Mittwoch, 14. Juni 2017

Sanicare Box Mai 2017

Heute möchte ich euch die Sanicare Box für den Mai zeigen, bei der es sich zudem um die erste Box handelt.
Sie dreht sich darum, dass man gesund durch das Jahr kommt und so erscheint sie alle drei Monate und kostet pro Box 19,95€, wobei sie sechs Originalprodukte und Proben mit einem Gesamtwert von über 70€ enthält.


Das Design der Box finde ich schon mal sehr gelungen. :)

Enthalten waren folgende Produkte:


Basica Direkt Mikroperlen 15,20€: Diese Perlen sollen Säure neutralisieren und für neue Energie und Schwung sorgen. Finde ich spannend!

Bionorm Buch "Effektiv abnehmen" 5,95€: Werde ich auf jeden Fall mal durchblättern. Das ein oder andere Kilo weniger schadet mir nicht und einfach etwas mehr übers Abnehmen zu erfahren ist auch nicht verkehrt.

Bionorm BMI-Maßband 5,29€: Bis jetzt wusste ich nur, dass man mit BMI-Rechner seinen BMI ermitteln kann. Umso gespannter bin ich wie genau das mit dem Maßband funktioniert.



Body Control Diätpulver: Hierbei handelt es sich um eine Probe mit vier Portionen. Ich bin gespannt wie es schmeckt und ob man dadurch auch ein Sättigungsgeühl bekommt.

Hansepharm Power Eiweiß Plus Schokopulver: Und gleich noch eine Probe. Auch hier bin ich gespannt wie es schmeckt.

Luvos Heilerde imutox: Davon hatte ich schon mal einen Beutel als Probe und fand es geschmacklich ganz schlimm. Mal schauen wann ich es verwenden werde.

Magnesium Verla 300 Orange Granulat: Generell finde ich solche Nahrungsergänzungsmittel sehr interessant und verwende sie gerne, aber auch bei diesem Produkt muss ich leider sagen, dass ich den Orangengeschmack überhaupt nicht gut finde. Schade!


DHU Silicea Pentarkan 12,95€: Diese Tabletten sollen gegen Bindegewebsschwäche sein, aber wie genau man sie anwenden soll ist nicht angegeben, da es sich um ein homöopathisches Arzneimittel handelt.. Auch hier muss ich mal schauen wann und wie ich es verwenden werde.

frei Öl FigurÖl 17,40€: Körperöle finde ich sehr spannend, da ich die intensive Pflege vor allem im Winter sehr gerne mag. Deshalb werde ich dieses wohl auch dann erst in der kälteren Jahreszeit verwenden und ausprobieren.

Weleda Jardin de vie rose 19,95€: Leider ist Rosenduft nicht unbedingt mein Favorit, weshalb ich mal schauen muss, ob ich es überhaupt verwende...

Ensbona Teufelssalbe Eis & heiß Probe: Und nochmal zwei Pröbchen zum Abschluss... finde ich auch sehr interessant, weil ich gar nicht wusste, dass es die Teufelssalbe auch in kalt gibt.

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 76,74€ ohne die ganzen Produkte des zweiten Bildes und die Sachets mit der Teufelssalbe. 

Mir gefällt die Zusammenstellung der Box sehr gut! Gesundheit, abnehmen und auch Beauty werden einigermaßen ausgewogen bedient und die zahlreichen Pröbchen in der Box finde ich auch sehr toll. Schade finde ich lediglich, dass man mit den DHU Tabletten quasi allein gelassen wird, weil nicht beschrieben ist wie oft man sie einnehmen kann oder ähnliches.. 

Ich bin auf die nächste Box gespannt!

Vielen Dank an das Team der Sanicare Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...