Mittwoch, 21. Juni 2017

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthalten waren. :)


Luvos Heilerde SOS-Detox-Maske 1,19€: Generell mag ich Gesichtsmasken sehr gerne und die von Luvos finde ich eigentlich auch immer sehr gut, weshalb ich mich sehr freue, nun diese mir bis jetzt unbekannte Maske testen zu können.

Palmolive Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche 1,39€: Dieses Duschgel riecht unfassbar gut, sodass ich mich sehr freue, dass es in der Box war und ich werde es schon bald verwenden. :) 


Le Parfumeur Duftflakon blumig-lieblich 17,75€: Im vergangenen Monat hatte ich bereits eine andere Variante des Parfums in der Box, das mir leider nicht gefällt und ich muss leider sagen, dass mir dieses auch nicht besser gefällt, da es mich irgendwie an 4711 erinnert.. Schade!

Alverde Lip Cream 10 Brown Harmony 2,95€: Hierüber habe ich mich zunächst sehr gefreut, da ich sowieso ein der Alverde Lip Creams testen wollte, aber als ich das Produkt dann aufgetragen habe, kam die Ernüchterung. Die Farbe passt überhaupt nicht zu meinem blassen Hauttyp, sodass es wie "tot" aussieht. Sehr sehr schade. :(

New York Color Showtime Kajalstift 954 Black Blue 2,30€: Und der 1000ste schwarze Kajalstift.. wobei er wirklich auch etwas bläulich aussieht, aber öffnen werde ich ihn wohl (erstmal) nicht, da ich noch zahlreiche schwarze Kajalstifte habe, die ich erstmal aufbrauchen muss.


Außerdem gab es wieder ein paar Codes mit denen man bei verschiedenen Shops sparen kann.


Außerdem in der Box enthalten war eine Leseprobe von "Ewig Dein" der Autorin  Janet Clark und die Zeitschrift "Couch" im Wert von 2,60€.

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 28,18€ und ich kann eigentlich nur was mit dem Duschgel und der Gesichtsmaske anfangen. Schade! Hoffentlich wird die nächste Box wieder etwas besser.

Vielen Dank für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box an das Pink Box Team. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...