Sonntag, 18. Juni 2017

Aufgebraucht im Mai 2017

Etwas verspätet möchte ich euch noch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Mai zeigen, denn vor dem Umzug habe ich versucht, noch möglichst viel aufzubrauchen. :) 


Schaebens Feuchtigkeitsmaske: Hat Feuchtigkeit gespendet, aber der Duft hat mich nicht vom Hocker gehauen und dass man die Maske mit einem Kosmetiktuch abnehmen muss, mag ich auch nicht so. 

Schaebens Erdbeer Peeling Maske: Definitiv eine meiner Favoriten! Ich liebe den Duft, den Peelingeffekt und dass man die Maske abwaschen muss. 

Cadeavera Face Feuchtigkeitsmaske Sail Away: Bei der habe ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich pflegt, da sie auch eine geleeartige Konsistenz hat, aber wenn es etwas wärmer ist, kühlt sie die Haut schön und der Erdbeerduft ist auch toll. :)

Balea Erdbeer Milchprotein Maske: Und noch eine tolle Maske mit Erdbeerduft, die ich definitiv nachkaufen würde, wenn es sie noch geben würde.

Schaebens Anti-Pickel Maske: Diese Maske enthält Teebaumöl und riecht deshalb auch sehr stark danach, aber dennoch mochte ich sie sehr gerne.


CD Dusche Glücksgefühl Probe: Das Duschgel riecht sehr angenehm und ich würde mir die Originalgröße wahrscheinlich kaufen, wenn ich nicht noch so viel Duschgel hätte.

No. 4711 Acqua Colonia Aroma Shower Gel Lime & Nutmeg Probe: Erst stand ich dem Duschgel sehr skeptisch gegenüber, da meine Oma immer 4711 benutzt hat und ich den Duft auch nicht gerade toll fand, aber da dies eine abgewandelte Variante war, die sehr frisch gerochen hat, habe ich es einmal die Woche nach dem Sport verwendet und es so aufgebraucht. Würde ich aber niemals kaufen. 

Betty Barclay pure pastel lemon Cremedusche Probe: Dieses Duschgel hingegen hat sehr angenehm geduftet, aber es war schon sehr stark parfümiert, weshalb ich leichten Ausschlag an den Armen bekommen habe. Würde ich deshalb auch nicht nachkaufen.

treaclemoon lovely mint story Duschcreme: Hat sehr angenehm nach Minze gerochen und habe ich sehr gerne bei wärmeren Temperaturen verwendet.

Rituals Fortune Oil Sweet Orange & Cedar Wood Caring Shower Oil: Ich liebe den Duft dieser Reihe und habe das Duschöl sehr gerne verwendet, allerdings hat es leider nicht so gut gepflegt wie ich es mir erhofft habe, weshalb ich es nicht nachkaufen würde. Dann eher den Duschschaum. :)


head & shoulders Anti-Schuppen Shampoo Instant Oil Control mit Mango- und Citrusessenz: Head & Shoulders Shampoos helfen mir wirklich sehr gegen meine trockene Kopfhaut, aber ich muss immer wieder feststellen, dass ich von den Instant Oil Control Shampoos schneller fettige Haare bekomme. Würde ich deshalb nicht nochmal kaufen.

Vidal Sassoon Pro Series Leichtes Shampoo Volume: Von diesem Shampoo hingegen blieben meine Haare lange frisch, aber meine Kopfhaut wurde extrem ausgetrocknet, weshalb den Rest dann auch mein Freund zum Aufbrauchen bekommen hat. Würde ich daher auch nicht nachkaufen.

Herbal Essences verwöhnende Feuchtigkeit Feuchtigkeits-Spülung: Ich habe den Duft dieser Spülung vergöttert, denn sie riecht sooo gut nach Kokos! Zudem hat mich auch noch die Pflegewirkung total überzeugt, denn meine Haare sahen total glatt und überhaupt nicht strohig oder frizzig aus. Absolute Empfehlung, wenn man Kokosduft liebt! :)


Mades Cosmetics Body Milk Orangenblüte Probe: Bei dieser Bodymilk fand ich den Geruch fürchterlich und außerdem war es sehr schwierig, die Milk aus dieser Verpackung zu bekommen. Teilweise war auf der Badmatte mehr Produkt als auf meinem Bein... würde ich nicht nachkaufen.

Patisserie de Bain Sweet as Cherry Pie Hand Cream: Eine Handcreme aus Schottland, die mich vom Duft sehr an die Em-eukal Bonbons aus meiner Kindheit erinnert hat. Richtig gepflegt hat sie allerdings nicht, sondern sich nur auf die Haut gelegt. Wenn man dann wieder die Hände gewaschen hat, war das Pflegegefühl auch wieder weg. Schade! Aber dennoch habe ich mich sehr gefreut diese Creme zum Geburtstag geschenkt bekommen zu haben und sie ausprobieren konnte. :)

Garnier mineral Ultra Dry Anti-Transpirant: Da die Dove Deos teurer geworden sind, wollte ich mal wieder andere testen und so habe ich dieses gekauft und war mit der ersten Flasche auch noch zufrieden, aber bei dieser hier handelt es sich um die zweite und irgendwie war ich nicht mehr so zufrieden, weil es nicht mehr so schnell eingezogen ist und ich quasi täglich Deoflecken in den T-Shirts hatte..

8x4 Deo Ocean Fresh: So ein toller Duft! *-* Da es aber ohne Aluminium ist und mich somit tagsüber nicht ausreichend schützt, habe ich es immer abends nach dem Duschen verwendet, wo es mir sehr gut gefallen hat.

Balea Rasiergel Pink Grapefruit: Die Balea Rasiergels finde ich durchgehend toll. Nur bei den Düften differenziert sich das Feld dann bei mir und dieser gehört für mich definitiv in den oberen Bereich. Riecht einfach gut und nicht zu süß oder künstlich. 


Demak up Expert 70 Wattepads: Sind ganz okay, aber ich bin mit denen von ebelin zufriedener und die sind auch noch günstiger. Deshalb würde ich diese nicht nachkaufen.

Sagrotan Healthy Touch Handdesinfektionsgel mit Aloe Vera: Trocknet die Hände schon sehr aus, aber ich habe das Gefühl, dass sie wirklich desinfiziert sind. Wenn man nach der Anwendung direkt eine Handcreme verwendet, ist das auch kein Problem. Würde ich nachkaufen.

Déesse Wild Apricot Oil Probe: Dieses Aprikosenöl ist für alles mögliche gut, weil es eine heilende Wirkung hat. Ich habe es entweder als Lippenpflege verwendet oder auch wenn die Nase bei einer Erkältung gerötet war aufgetragen. In kurzer Zeit sieht das ganze dann schon wieder viel besser aus. :)

The Body Shop Eau de Toilette Fijian Water Lotus Probe: Da ich frische und aquatische Düfte sehr gerne mag, hat mir dieser sehr gut gefallen. Würde ich in der Originalgröße kaufen, aber ich habe noch zahlreiche Parfums da, die ich erstmal aufbrauchen muss,

Escada Joyful Eau de Parfum Probe: Ich liebe die Escada Düfte- so auch dieses. Aber nachkaufen ist aus dem gleichen Grund wie oben erstmal ausgeschlossen...


2x Splat White Plus Bio-Active Toothpaste Probe: Sind in Ordnung, aber dadurch, dass die Tuben so klein sind, kann man sich auch gar keine richtige Meinung bilden..

3x Splat Blackwood whitening toothpaste Probe: Eine schwarze Zahnpasta, die die Zähne wirklich schön sauber macht und ein frisches Gefühl hinterlässt. Ein paar Tuben haben wir noch da. :)

Perlweiss Schönheitszahnweiss: War eine ganz normale Zahnpasta, weshalb ich sie nicht nachkaufen würde, da es meiner Meinung nach günstigere Zahnpasten gibt, die mindestens genauso gut sind,

Was habt ihr im Mai aufgebraucht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...