Sonntag, 14. Mai 2017

Rossmann Haul + Cashback

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder in den schönen großen Rossmann bei uns gefahren, der bald nur noch 850m von unserer Wohnung entfernt ist *-*, weil mich zwei Angebote gelockt haben, ich mir endlich ein Produkt aus der großen essence Theke kaufen wollte, die es da gibt und ich noch einige Cashback Aktionen nutzen wollte. Folgendes habe ich also gekauft: 


Schwarzkopf Color Expert Farb-Versiegelungskur zum Ausspülen 3,99€: Hierfür kann man das Geld zurückbekommen, weshalb ich es mitgenommen habe.

Schwarzkopf Color Expert Farb-Versiegelungsspülung 3,99€: Hier gilt genau das gleiche wie bei der Kur und natürlich, dass ich die Produkte sehr interessant finde und sie gerne testen möchte.

Odol med 3 Night Repair Zahnpasta 1,99€: Auch hierfür kann man das Geld wiederbekommen, weshalb ich sie gekauft habe, um den Zahnpastavorrat wieder aufzustocken.


Rexona Motionsense invisible aqua Anti-Transpirant 1,19€ und Rexona Motionsense active shield Anti-Transpirant 1,19€: Ich brauche jeden Monat ein Anti-Transpirant auf und da diese im Angebot waren, habe ich sie mitgenommen. :)

essence keep it perfect! make-up fixing spray 2,95€: Dieses Spray ist ja schon seit Anfang letzten Jahres in aller Munde und jetzt habe auch ich es endlich gekauft und werde es testen.

essence live. laugh. celebrate 8 reasons to party Palette: Sie sieht einfach toll aus und ich werde bestimmt nochmal an der essence Theke stehen und das ein oder andere Produkt kaufen, das in die Palette passt. 

Was habt ihr in letzter Zeit in der Drogerie gekauft? :)

Kommentare:

  1. Die Versieglungsspülung habe ich auch , habe sie durch ein Produkttest bekommen aber bisher noch nicht ausprobiert.Ich mag Cashback Sachen auch sehr gerne.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cashback ist aber auch wirklich eine tolle Sache, finde ich. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...