Media Kit/ Kooperation

Mittwoch, 10. Mai 2017

Pink Box April 2017

Im April hat die Pink Box ihren 5. Geburtstag gefeiert und essence feiert 15 jähriges Jubiläum, sodass sich die beiden zusammengetan haben und in dieser Box nur Produkte von essence und von der Pink Box selbst enthalten sind, aber seht selbst: 


Das Design der Box gefällt mir als "Essence-Freak" sehr sehr gut. ;) Die werde ich auf jeden Fall aufbewahren. 


essence live. laugh. celebrate! 4 reasons to celebrate Palette 4er 1,49€: Die kleine Leerpalette aus der aktuellen essence Le. Zum einen finde ich es sehr cool, dass Produkte aus der aktuellen limitierten Edition in der Box enthalten sind und zum anderen, dass diese Palette so hübsch designed ist. 


Dann sind vier Produkte in der Box enthalten, die man in die Leerpalette füllen kann.

essence live. laugh. celebrate eyeshadow 04 it's my birthday 1,49€: ein silberner Lidschatten mit viel Schimmer

essence live. laugh. celebrate eyeshadow 05 T.G.I.F. 1,49€: ein matter brauner Lidschatten

essence live. laugh. celebrate shimmer blush 01 rhythm of the night 1,49€: ein schimmerndes Blush

essence live. laugh. celebrate highlighter powder 01 my special highlight 1,49€: und ein gelbstichiger Highlighter


essence live. laugh. celebrate make-up bag 3,49€: Das gefühlt tausendste Make-up-Täschchen. ^^ Hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber es sieht schon schön aus und ist relativ geräumig. :)

essence lash princess volume Mascara 3,29€: Die hatte ich schon mal und fand sie ganz gut, sodass diese zu meinen Mascara Back up's wandert. :)

essence the gel nail polish 77 dreaming of love? 1,59€: Eine total schöne Farbe, gefällt mir. 

Pink Box Taschenspiegel 4,99€: Ein schöner Taschenspiegel mit zwei Spiegeln. 


Die enthaltene Zeitschrift war die "Couch" im Wert von 2,40€.


Außerdem gab es wieder einige Flyer.


Auch Postkarten und Sticker waren in der Box. 


Genauso wie ein Rubbellos, was ich eine wirklich tolle Idee finde. 

Insgesamt liegt der Wert der Box somit bei 23,21€, was glaube ich den geringsten Wert aller Zeiten bei meinen Boxen darstellt, aber dennoch finde ich die Box sehr sehr toll. Man bekommt limitierte Produkte von essence, es ist nur dekorative Kosmetik und bei der Palette kann man noch variieren, in dem man sich für wenig Geld auch andere Farben ganz einfach in der Drogerie kaufen kann.

Wie gefällt euch die Box? :)

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)