Dienstag, 11. April 2017

Pink Box März 2017

Sehr sehr spät habe ich erst die Pink Box für den März bekommen, sodass ich sie euch erst jetzt vorstellen kann.

Enthalten waren dieses mal folgende Produkte:


Betty Barclay Fragrances pure pastel lemon Cremedusche 5,38€: Ich bin leider nicht der größte Fan von parfümierten Duschgels, weshalb ich auch hier den Duft etwas zu stark finde.

Schaebens Anti-Pickel Maske 0,99€: Bis jetzt war ich von nahezu allen Schaebens Masken begeistert, die ich getestet habe, sodass ich sehr gespannt bin, ob ich diese hier auch so toll finden werde, denn generell finde ich reinigende und Anti-Pickel Masken immer toll. :)


alessandro Nail Polish Classic Stars Purple Haze 4,99€: Prinzipell finde ich die Lacke von alessandro toll, aber leider sind es so gut wie immer Farben, die ich schon von irgendeiner anderen Marke habe.

bellápierre cosmetics Mineral Lipstick Burlesque 20,00€: Ein Lippenstift in einem schönen Himbeerton, gefällt mir.

aden cosmetics eye pencil 3,90€: Ein relativ harter Kajal, der silber-grau ist. Finde ich nicht so toll. 


Außerdem gab es wieder ein paar Flyer und Gutscheine


Als Zeitschrift war dieses mal wieder die "Couch" in der Box enthalten, die einen Wert von 2,40€ hat. 

Somit liegt der Gesamtwert der Box bei 37,66€, aber so richtig umhauen tut mich die Box irgendwie nicht. Die Maske und der Lippenstift sind meine Highlights, die anderen drei Produkte können mich nicht wirklich begeistern. Schade! Aber die nächste Box wird bestimmt wieder besser. :)


Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...