Media Kit/ Kooperation

Donnerstag, 20. April 2017

fem.box März 2017

Auch die fem.box für den März ist noch bei mir eingetrudelt, weshalb ich euch nun gerne den Inhalt meiner Box zeigen möchte: 


M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaluron Creme 24,75€: Finde ich prinzipiell ein tolles Produkt, aber exakt die gleiche Creme war bereits in der Box vom Oktober 2016 enthalten. Schade! Ein bisschen mehr Vielfalt würde ich schon gut finden.  

Tavana The pearl Retexturing Concentrate Ultimate Serum 275,00€: Seren probiere ich immer sehr gerne aus und habe nicht allzu viele davon zu Hause, weshalb ich mich sehr darüber gefreut habe. Als ich den Preis gesehen habe, habe ich zuerst wirklich gedacht, dass es sich dabei um einen Druckfehler handelt, aber nein, ich habe mich auf der Herstellerseite davon überzeugt, dass es tatsächlich 275,00€ kostet. :o Auf anderen Seiten bekommt man es zwar "schon" für rund 75,00€, aber dennoch ein hochwertiges Produkt, mit dem man den Wert der Box schon wieder raus hat. 

Balea Tattoo farberhaltende Pflegelotion 3,95€: Wollte ich erst meinem Freund andrehen, weil er tätowiert ist und ich nicht, aber da er sich so gut wie nie eincremt, macht das auch keinen Sinn... Dann habe ich mir die Produktkarte durchgelesen und entdeckt, dass die Lotion Mandelöl und Sheabutter enthält- zwei Duftrichtungen, die ich LIEBE- und das Produkt auch für die Pflege untätowierter, trockener Haut geeignet ist, also genau meiner Haut entspricht. ^^  


Shuyao 5x1 be in shape Probiertüte 8,90€: Enthalten sind fünf Tees, die beim Abnehmen unterstützen sollen. An und für sich finde ich es eine tolle Idee, auch Tee in die Box zu packen, allerdings sind diese kleinen Tees speziell dafür gemacht, fünf mal aufgegossen werden zu können und dabei nichts an Geschmacksintensität zu verlieren und es gibt eine extra Teekanne von Shuyao, wo sie genau reinpassen. Ich hätte es toll gefunden, wenn eben diese Teekanne auch in der Box enthalten gewesen wäre, damit man den Tee in vollem Umfang austesten kann.

Cocobright Oil Pulling Set 4,28€: Diese Öl-Kur soll gegen Plaque und Bakterien und für weiße Zähne, eine gesunde Mundflora und frischen Atem sorgen. Auf dieses Produkt bin ich schon sehr gespannt.


Posterlounge Bild "Hello gorgeous" 6,90€: Erst dachte ich, das wäre nur eine Beilage, aber es ist tatsächlich auf der Produktkarte mit dem Preis aufgeführt. Besonders groß ist es nämlich auch nicht, wie man im direkten Vergleich mit der Postkarte und dem mymuesli Flyer erkennen kann.

Somit liegt der Gesamtwert der Box bei 323,78€, was halt wirklich daran liegt, dass allein das Serum 275,00€ kostet. Dieses Produkt rettet meiner Meinung nach auch sehr die Box zusammen mit der Creme von M. Asam (auch wenn diese schon einmal in einer fem.box enthalten war), denn die anderen drei Produkte haben ja gerade einmal einen Wert von 17,13€ und die Box kostet 19,95€...

Wie findet ihr die Box?

Vielen Dank an das Team der fem.box für das kosten-und bedingungslose Bereitstellen der Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)