Media Kit/ Kooperation

Sonntag, 23. April 2017

Barbara Box März 2017 + Blogger Event

Bereits am 31.03.17 war ich auf dem Launchevent der Barbara Box im Codello Store in der Mall of Berlin dabei. Dennoch möchte ich euch nun noch ein paar Impressionen des "Mädelsabends" und den Inhalt der ersten Barbara Box zeigen, die "für den perfekten Mädelsabend" ist.


Der Codello Store war recht klein, aber nichtsdestotrotz gab es jede Menge Accessoires und auch Produkte rund um das Launchevent zu entdecken.


Es gab Proteinpralinen und Popcorn...


Mineralwasser, Wasser mit Aktivkohle (das wie Naturjoghurt geschmeckt hat :o) und Sekt...,


sowie zahlreiche belegte Brote mit vielen Leckereien.


Außerdem wurde auf einem Tisch der gesamte Inhalt der Barbara Box präsentiert- und man hat gleich gesehen, dass wirklich jede Menge Produkte enthalten sind!


Auch nett drapiert, konnte man sich die Box anschauen.


Außerdem konnte man sich einen Shopper oder eine kleinere Tasche mit verschiedenen badges selbst gestalten, sich die Nägel mit einem Lack der Marke Faby lackieren oder sich von einem Fotografen fotografieren lassen, um selbst einmal auf das Cover des Barbara Magazins zu kommen- das Ergebnis wird jedem von uns individuell zugeschickt. :)

Des weiteren habe ich eine Barbara Box mit nach Hause bekommen und das besondere an ihr ist: 


Ja, Barbara Schöneberger höchstpersönlich hat sie handschriftlich signiert!! :) Ich habe mich sehr darüber gefreut als ich das zu Hause beim Auspacken entdeckt habe.

Nun aber zum Inhalt der Box: 


Jive mit Sekt Holunderblüte 1,19€: Wer kennt ihn nicht? Hat bestimmt jeder schon mal getrunken oder zumindest irgendwo gesehen. Ideal für einen Mädelsabend. 

Tranquini Green Tea Twist und Mixed Berries 2,78€: Das rechte hat ziemlich süß und nach Energydrink geschmeckt, das linke war ganz in Ordnung. Prinzipiell aber toll, dass gleich zwei verschiedene Sorten in der Box enthalten sind.

Kusmi Tea Grüner Tee Erdbeere 5,00€: Grüner Tee und ich werden einfach nicht warm. Auch hier gilt für mich also wieder: tolle Idee, da man mit dieser Größe ja gleich Tee für mehrere Personen oder mehrere Abende zubereiten kann, aber leider schmeckt er mir nicht. 


Faby Nagellack Simply Perfect! 15,00€: Ein tolles rot, das wirklich lange auf den Nägeln hält. Meine Mädels fanden ihn auch ganz toll als ich ihn lackiert hatte. ^^

Missha Pure Source Cell Sheet Mask 1,75€: Von dieser Marke wollte ich schon immer mal ein Produkt ausprobieren, umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass sie in der Box enthalten ist. Ich bin gespannt wie ich sie finden werde. :)

Bahlsen Cookie Chips Chocolate Chip 1,69€: Auf diese Kekse hatte ich mich sehr gefreut, denn ich liebe American Cookies und auf der Packung haben sie mich sehr daran erinnert. Leider hat mir dieses "knusprige" wie es auch bei Chips ist, nicht so gut gefallen. Dadurch, dass sie auch so dünn waren, sind sie auch in der Tüte schon schnell zerbröselt. 


Amigo Privacy- Scharf wie Chili 11,00€: So ein Spiel ist doch auch ideal für einen Mädelsabend. :) Erinnert mich sehr an Wahrheit oder Pflicht nur ohne Pflicht, soweit ich das auf den ersten Blick erkennen konnte. ^^ 

Codello Schal 29,95€: An sich auch eine schöne Idee, aber ich trage überhaupt keine Tücher, weshalb ich es weiter verschenken werde. 


Barbara Notizbuch 6,50€: Notizbücher kann man zwar immer gebrauchen, aber irgendwie werden es bei mir auch immer mehr und ich benutze gar keins. Uppsi. :D Ich bin eher der Listentyp, der sich eine Liste macht, die abarbeitet und sie dann entsorgt. ^^

Typealive Postkarten Set 8,00€: Postkarten mit tollen Sprüchen sind auch immer schön, auch wenn man sie wohl so gut wie gar nicht mehr verschickt.. zumindest aus dem Urlaub versende ich noch welche. :)


Außerdem ist in der Barbara Box auch immer das Barbara Magazin (4,00€) des jeweiligen Monats enthalten.  

Des Weiteren sind in dem Produktheft der Box ein paar Gutscheine, die man einer Freundin schenken kann wie zum Beispiel: "Gutschein für: 1 Teil Ausleihen- direkt aus meinem Kleiderschrank" oder "Gutschein für: Alle Folgen deiner Lieblingsserie gemeinsam schauen". Sehr süß die Idee! :)


In diesem schönen Beutel konnte ich meine Box von dem Event nach Hause transportieren. :)

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 86,86€ bei einem Preis von 29,95€. Ich finde die Zusammenstellung der Box sehr gelungen, da sich die Produkte überwiegend wirklich auch für einen Mädelsabend eignen und sie zudem sehr vielseitig sind. Ich bin auf die nächste Box gespannt. :)

Vielen Dank an das Team der Barbara Box für den tollen Abend im Codello Store und die tolle Box. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)