Montag, 3. April 2017

Aufgebraucht im März 2017

Der März ist vorbei und deshalb zeige ich euch heute wieder meine aufgebrauchten Produkte des letzten Monats. :)


Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm: Seit langem habe ich wieder einmal eine Tuchmaske gemacht und ich finde sie wirklich ganz angenehm, aber einen großen Effekt merke ich leider nicht auf der Haut.

Garnier SkinActive Volcano Mask Vulkangestein & Tonerde: Hier hatte ich große Erwartungen, denn grundsätzlich gefallen mir Masken mit Tonerde sehr gut, aber diese hier konnte leider keinen großen Effekt erzielen. Schade! Würde ich nicht nachkaufen.

2x Merz Spezial Schlaf dich schön Maske Hyaluronsäure & Feigenextrakt: Habe ich beide als Nachtcreme verwendet und das hat die Haut morgens total geschmeidig sein lassen. Hat mir richtig gut gefallen, aber deshalb würde ich jetzt nicht nur diese Maske als Nachtcreme verwenden. 



Cadeavera Face Soft-Peeling Maske mit Extrakten aus weißem Tee und Lotus: Gesichtsmasken mit Peelingeffekt finde ich eigentlich immer toll. So war es auch bei dieser. Ich freue mich schon sehr auf das zweite Sachet. :)

Bioré self-heating one minute mask: Diese Maske ist wirklich sehr schnell warm auf der Haut geworden und nach der Anwendung habe ich mir auch eingebildet, dass meine Poren etwas kleiner sind, was wahrscheinlich Einbildung war. ^^ Insgesamt hat mich das Hautgefühl aber nicht sooo überzeugt, dass ich das 4er Set für 4,95€ nachkaufen würde.

Rival de Loop Mizellentechnologie Seifenfreies Waschgel mit Ginkgo & Gurkenextrakt: Mittlerweile hatten wir unser 5-jähriges. :) Seit Februar 2012 verwende ich eigentlich nur noch dieses Waschgel zum Abschminken und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit.


Rituals Happy Buddha Sweet Orange & Cedar Duschschaum: Ich mag den Duft sehr sehr gerne und finde die Pflegewirkung und das Duscherlebnis mit den Rituals Duschschäumen eigentlich immer toll. Schönes Produkt! :)

Balea Duschgel Glamorous Nights mit dem Duft von süßen Beeren: Anfangs hatte ich Angst, dass mir der Duft zu süß ist, aber unter der Dusche fand ich es toll. Die Pflegewirkung war nicht so gegeben, aber das ist bei Balea ja meist nicht der Fall.

sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig 100ml: Dieses Duschgel hingegen hat die Haut gut gepflegt, aber obwohl ich sowohl Mandelduft als auch Honigduft sehr gerne mag, hat mir dieser bei diesem Produkt überhaupt nicht gefallen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass der plötzliche Ausschlag an den Armen von diesem Produk ist. Würde ich nicht nachkaufen.

fruttini my daydream is strawberry shower gel Probe: Dieses Duschgel hat sehr lecker nach Erdbeeren geduftet. Des Weiteren war es sehr erfrischend. Stelle ich mir gerade im Sommer toll vor und würde ich durchaus nochmal kaufen, wenn mein Duschgelvorrat sich noch weiter verringert hat.

Weleda Arnika Sport-Duschgel Probe: Der Duft war sehr kräuterig, weshalb mich dieses Produkt im ersten Moment sehr abgeschreckt hat. Nach dem Sport allerdings kühlt es die Haut ungemein und erfrischt einfach. Toll! Außerdem hat es sehr pflegende Eigenschaften, weshalb ich mich nach der Anwendung nicht mehr eingecremt habe. Kann ich nur empfehlen! :)


Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Rausch der Sinne Lotus und Granatapfel: Dieses Bad hat wirklich toll geduftet, das Wasser schön rot gefärbt und ordentlich Schaum produziert. Toll! War aber eine Sonderedition, die es mittlerweile glaube ich nicht mehr gibt.

Demakup Expert 70 Wattepads: Waren auf der einen Seite strukturiert und auf der anderen glatt, aber sie sind bei mir etwas auseinandergefleddert, weshalb ich sie nicht nachkaufen würde. Da komme ich mit denen von ebelin deutlich besser zurecht.

Balea Bademomente Gefühlsbad mit Orangen-Duft: Ein Badesalz, das irgendwie künstlich nach Orange gerochen hat. Fand ich nicht gut, aber gibt es glaube ich auch schon nicht mehr.


Garnier Wahre Schätze Honig Geheimnisse Shampoo Probe: Der Geruch war toll, aber es hat meine Kopfhaut sehr ausgetrocknet, weshalb ich es nicht in der Fullsize kaufen würde. Spülung und Kur aber bestimmt mal. 

2x lavera Apfel Shampoo Probe: Auch hier finde ich den Duft toll, allerdings macht dieses Shampoo meine Haare sehr schnell wieder fettig. Würde ich deshalb auch nicht in der Originalgröße nachkaufen.

Loreal Paris Elvital Öl Magique nährende Balsam-Maske: Diese Kur hat die Haare sehr gut gepflegt, aber sie hat sehr viele goldene Schimmerpartikel beinhaltet, die man nach der Anwendung an den Händen hatte und im Laufe des nächsten Tages, wenn ich mir ab und zu nochmal in die Haare gefasst habe, hatte ich wieder solche Partikel an den Händen und dazu ein schmieriges Gefühl. Würde ich deshalb nicht nachkaufen.

Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege: Dieses Haaröl hat gut gerochen und dafür gesorgt, dass die Haare immer gut und nicht so frizzig aussahen, würde ich definitiv nochmal kaufen. :) 


Merci Handy Lollipop Hand Cleansing Gel: Hat sehr süßlich geduftet, aber die Hände sauber gemacht, soweit man das so beurteilen kann. 

Rexona Motionsense Cotton Dry Anti-Perspirant: Dieses Deo hat sehr gut geschützt und angenehm frisch gerochen, würde ich mir wieder kaufen. 

essence like best friends forever! Parfum: War gut für den Alltag geeignet und hat für mich nach Vanille gerochen. Würde ich mir aber nicht nachkaufen. 

Fernanda Brandao Brazilian Summer Eau de Parfum Probe: Dieses Parfum habe ich im Sommer 2014 jeden Tag verwendet und liebe diesen süßlich-fruchtigen Duft einfach nach wie vor sehr gerne. Diesen Duft würde ich definitiv nochmal nachkaufen, allerdings wird er soweit ich weiß nicht mehr produziert...



today dent. Interdentalbürsten ultra fein: Zwischen Weihnachten und Neujahr brauchte ich an einem Tag unbedingt welche, weshalb sie einfach beim regulären Einkauf mitgekommen sind. Besonders toll waren sie aber nicht, denn nach sieben Tagen täglichen Benutzens, konnte man so ein Bürstchen entsorgen. Würde ich nicht nochmal kaufen, außer es geht nicht anders. ^^

2x Dontodent Fluor Fresh Zahnpasta Proben: Diese Zahnpasta ist relativ frisch im Mund, allerdings wird sie mir zu schnell zu flüssig, weshalb ich sie selbst nicht kaufen würde.

Zendium complete protection Zahnpasta Probe: Diese Zahnpasta schäumt zwar nicht, aber sie macht die Zähne total glatt und hinterlässt ebenfalls eine tolle Frische. Hier ist der Preis der Originalgröße mit 3,95€ aber auch nicht ganz unerheblich. :D

Splat Blackwood aufhellende Zahnpasta Probe: Dieses Produkt ist pechschwarz und reinigt die Zähne wirklich sehr gut. Allerdings hatte ich sehr schnell das Gefühl, dass mein Zahnschmelz angegriffen wurde, weshalb ich sie erstmal nicht weiterbenutzt habe (habe noch sechs Tübchen davon da^^).


Balea Handcreme Pflege & Maske 2 in 1 mit Macadamia-Nussöl: Eine wirklich sehr pflegende Handcreme, die ich mir sofort nachgekauft hätte! Schade, dass ich sie erst im Ausverkauf für mich entdeckt habe.

Cadeavera Young Anti-Pickel Abdeckstift 10 Ivory: War lange Zeit mein Concealer und Abdeckstift in einem, aber 1. verbraucht er sich sehr schnell, weil er sehr wenig Inhalt hat und 2. bekommt man ihn nur bei Müller, wo ich recht selten hinkomme. Deswegen brauche ich jetzt meine Back ups noch auf und kaufe ihn dann wahrscheinlich nicht mehr nach.

alverde Lippenbalsam Cranberry Kirsche: Hat die Lippen sehr gut gepflegt und einen Schimmer, sowie eine leichte rote Farbe enthalten, sodass es aussah als hätte man einen Lipgloss auf den Lippen. Toll!

La-Roche Posay Respectissime Mascara Extension Mascara: Diese Mascara konnte mich leider so gar nicht überzeugen. Das Bürstchen war unspektakulär und das Produkt konnte den Schwung, den ich vor dem Auftrag mit meiner Wimpernzange erzeugt habe, nicht halten. Außerdem hat sie überall rumgeschmiert, weil bei jeder Nutzung etwas Produkt neber der Öffnung der Mascara hängen blieb. Kann ich nicht empfehlen.

Das sind also meine aufgebrauchten Produkte aus dem März. Ich bin froh, dass wieder so einige Pröbchen weg sind und auch etwas dekorative Kosmetik. :) 

Was habt ihr im März geleert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...