Donnerstag, 23. März 2017

Rival de Loop Liquid Eyeliner 02 glossy black

Im letzten Frühling kam bei Rival de Loop Young der glossy black liquid eyeliner ins Sortiment. Er kostet 1,99€ und ist nach Anbruch 6 Monate haltbar.



Ich habe einen deckenden schwarzen Eyeliner mit einem glossigen Finish erwartet, aber folgendes bekommen:



Leider deckt der Eyeliner bei mir überhaupt nicht gut und schichten funktioniert auch nicht, weil man dann die erste Schicht quasi wieder "abträgt"... Auch wenn man einen schwarzen Kajal als Unterlage aufträgt, verwischt man diesen mit der ersten Schicht des Eyeliners wieder. Ich kann ihn euch deshalb überhaupt nicht empfehlen, auch wenn er sich mit dem integrierten Filzapplikator sehr gut auftragen lässt. Außerdem finde ich das Finish überhaupt nicht "glossy", sondern eher semi-matt.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Eyeliner gemacht?

Vielen Dank an das Team von Rossmann für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Produktes. :)

Kommentare:

  1. Ich habe den in silber aus der Reihe und der war auch nicht gut.Deckt kaum und schmiert total.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist bei mir erstaunlicherweise deutlich besser als der schwarze, aber sieht auch nicht silber, sondern ehe grau-blau aus...

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...