Montag, 13. März 2017

Pink Box Februar 2017

Im Februar stand die Pink Box unter dem Motto "love & kiss" und kam in folgendem Design:


Ganz nett anzusehen, aber keine Box, die ich aufbewahre, weil es der Platz einfach nicht hergibt.
Enthalten waren folgende Produkte in der Box:


Loreal Paris Elvital Planta Clear Anti-Schuppen Beruhigendes Shampoo 3,55€: Über das Shampoo freue ich mich sehr, denn ich habe sehr oft mit trockener Kopfhaut zu kämpfen, weshalb ich es sowieso demnächst irgendwann einmal gekauft hätte, um es zu testen.

Batiste Dry Shampoo Blush 3,99€: An und für sich ein tolles Produkt, aber es war jetzt schon relativ oft in der Pink Box (zwar in anderen Varianten, aber trotzdem) und ich brauche für eine Flasche knapp zwei Jahre, um sie aufzubrauchen. Deshalb werde ich sie einer Freundin geben, die jeden zweiten Tag Trockenshampoo verwendet und deshalb einen hohen Verbrauch hat. ^^

Palmolive Gourmet Body Butter Cremedusche Mint Shake 1,39€: Aus dieser Reihe wollte ich schon länger mal ein Duschgel testen, habe aber nie eins gekauft, einfach weil ich noch so viele Duschprodukte da habe. Jetzt bin ich aber gespannt, wie ich es finden werde. Auch der minzige Duft gefällt mir aus der Flasche bis jetzt erst einmal sehr gut.


3x Garnier SkinActive Masks 3x 0,75€: Diese Masken sind auch erst Anfang/Mitte Februar auf den Markt gekommen, weshalb ich es sehr gut finde, dass sie bereits in der Februar Box enthalten sind. Eine habe ich schon getestet und fand sie gut, auf die anderen beiden bin ich gespannt.

Korres Raspberry Twist Lipstick Delight 17,50€: Ein rosafarbener Lippenstift, der sehr cremig ist und sich dadurch sehr einfach auftragen lässt. Die Haltbarkeit ist durch die"flutschige" Konsistenz zwar nicht besonders lang, aber dann kann man ihn auch einfach nachtragen. Gefällt mir sehr gut! :) 

Außerdem wieder einige Kleinigkeiten:


Leseprobe von "Das Reich der sieben Höfe Dornen und Rosen" von Sarah J. Maas und ein Couponheft, ebenso wie:


ein Flyer von batiste, eine Postkarte im Boxendesign und ein Flyer von Amorelie.


Die enthaltene Zeitschrift ist die "Wohnidee" im Wert von 3,80€.

Somit liegt der Gesamtwert der Box bei 32,48€ und ich finde die Box wirklich sehr gelungen! Alle Produkte finde ich toll und vor allem auch positiv aufgefallen ist mir, dass mit den Garnier SkinActive Masken und dem Loreal Elvital Planta Clear Shampoo zwei Produkte in der Box enthalten sind, die relativ neu auf dem Markt sind. Beide Daumen hoch für diese Pink Box!!

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box. :)

Kommentare:

  1. Der Inhalt ist echt super, alles Produkte die man gebrauchen kann!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das auf jeden Fall :)

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...