Mittwoch, 15. März 2017

essence blossom dreams Teint- und Augenprodukte

Heute möchte ich euch die Teint- und Augenprodukte aus der essence blossom dreams Le vorstellen, die von März bis April im Handel erhältlich ist. Also derzeit steht sie in den Drogerien. :) Und ich muss schon mal vorweg sagen: Das Design der Produkte gefällt mir sehr gut. Einfach zuckersüß gestaltet und auf den Frühling einstimmend.

Zunächst zu den Teintprodukten: 


Die Le enthält zwei Blushes mit je 8g Inhalt und kosten pro Stück 3,25€.


Die Nuancen heißen 01 call me coral und 02 kiss from a rose.


Die 01 gibt leider so gut wie gar keine Farbe ab, weshalb ich ihn als Highlighter zweckentfremde und das klappt auch ziemlich gut. :) 
Die 02 hingegen gibt mehr Farbe ab, weshalb es sich ideal als Blush eignet, allerdings braucht man wenn man ihn verwendet, meiner Meinung nach keinen Highlighter mehr, weil er sehr stark schimmert. Gefällt mir aber sehr gut! 


Die Lidschattenpalette hat die Farbbezeichnung 01 spring is in the air! und kostet 3,45€.


Sie enthält fünf schöne dezente Farben, die sich gut miteinander kombinieren lassen.


Allerdings sind die helleren Farben relativ schwach auf der Brust, die Swatches habe ich aber auch ohne Eyeshadowbase gemacht. Mit verschiedenen farbigen Bases kann man aber einiges rausholen. In meinen Augen auch eine Palette für jüngere Mädels, die gerne Schimmer auf den Augen haben möchten, es aber nicht zu knallig haben wollen.


Das wohl begehrteste Stück der Le ist der rainbow highlighter 01 prism of light, der für 3,25€ zu haben ist.


Er besteht aus fünf Regenbogentönen und wenn man sie alle vermischt, erhält man folgendes: 


Einen tollen silbrigen Highlighter. Gefällt mir sehr gut und ich habe ihn jetzt auch schon des öfteren benutzt.


Außerdem sind in der Le zwei chrome eyeliner pens enthalten, die je 1,95€ kosten. Dabei handelt es sich meiner Meinung nach einfach um herausdrehbare Kajalstifte, wie es sie auch in früheren essence Le's schon gab.


Links die 01 of petals and pearls und rechts die 02 do you hear the chirping birds?. Sie sind sehr cremig im Auftrag, weshalb mir nach zwei Benutzungen der linke leider auch schon abgebrochen ist. Ansonsten gefällt mir der Effekt sehr gut.

Meine Lieblinge aus diesen beiden Kategorien sind eindeutig der kiss from a rose blush, der rainbow Highlighter und der lilane Kajalstift. 

Habt ihr euch bereits Produkte aus dieser Le gekauft? Oder wie findet ihr die Le insgesamt? 

Vielen Dank an Cosnova für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte.

Kommentare:

  1. Der Rainbow Highlighter sieht ja süß aus! Ahhh!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch. :)

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...