Media Kit/ Kooperation

Freitag, 17. März 2017

essence blossom dreams Lippenprodukte

Heute möchte ich euch die Lippenprodukte aus der essence blossom dreams Le vorstellen.

Zum einen sind in der Le zwei velvet lip pencils enthalten, die jeweils 2,25€ kosten.


Oben die 01 kiss from a rose und unten die 02 call me coral.


Durch die Stiftform lassen sie sich sehr einfach auftragen und auch wieder anspitzen, wenn sie sich nicht mehr so einfach auftragen lassen. Außerdem finde ich das Finish nicht wirklich velvet, aber nichtsdestotrotz sind es zwei wunderschöne Lippenstifte.


Ich kann euch nur empfehlen, sie euch mal anzuschauen, auch wenn die Stiftform vielleicht zunächst abschreckt. Gekauft hätte ich sie wahrscheinlich auch niemals. ^^

Außerdem gibt es in der Le noch einen volumizing lip gloss 01 the whisper of spring, der ebenfalls 2,25€ kostet. 


Er enthält wahrscheinlich Menthol oder ähnliches, denn er verursacht anfangs so ein kribbeln auf den Lippen und erinnert mich auch sehr stark an die volumizing Lipglosse, die es 2010/2011!? im Standardsortiment von essence gab. :D Auch geschmacklich. ^^


Aufgetragen gefällt er mir nicht besonders.. einfach etwas Glanz ohne jegliche Farbe. 

Mein Fazit zu den Lippenprodukte: Die Lip pencils kann man sich ruhig mal anschauen, den Gloss kann man aber ruhigen Gewissens stehen lassen.

Vielen Dank an das Team von Cosnova für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)