Mittwoch, 8. März 2017

Aufgebraucht im Februar 2017

Der kurze Februar ist vorbei und deshalb zeige ich euch nun meine leeren Produkte aus diesem Monat. 


Garnier SkinActive Matcha + Kaolin Mask: Der Duft der Maske erinnert mich definitiv an ein Kosmetikprodukt, das ich in der Vergangenheit verwendet habe. Allerdings konnte mich die reinigende Leistung nicht wirklich überzeugen, sodass ich sie wohl nicht nachkaufen würde.

3x Schaebens Sleeping Maske: Habe ich in einen leeren Cremetiegel gefüllt und als Nachtcreme verwendet, was meiner Haut wirklich gut getan hat. Auf Dauer würde ich sie aber nicht als solche verwenden, weil es mir zu viel unnötigen Müll produziert und ich genügend Gesichtscremes besitze, die aufgebraucht werden wollen.

Schaebens Hyaluron Maske: Diese Maske habe ich sehr positiv in Erinnerung. Meine Haut hat sich wunderbar weich nach der Anwendung angefühlt und ich habe danach gedacht "Würdest du dir definitiv nachkaufen, wenn du nicht noch so viele Gesichtsmasken im Schrank hättest.". 

Schaebens Tutanchamun Maske: Bei der bleibt mir irgendwie immer keine Erinnerung haften, weshalb ich sie nicht nachkaufen würde.

Balea Peel-off Maske: Peel-off Masken mochte ich NIE, weshalb ich dieser Maske sehr skeptisch gegenüber stand, aber durch die dm Box von Diana zur Löwen hatte ich sie zwangsweise zu Hause und habe sie jetzt verwendet und war wirklich begeistert, denn das Hautgefühl nach der Anwendung war total angenehm. Ich freue mich schon auf die zweite Anwendung. :)


Balea Sanfte Waschcreme trockene & sensible Haut: Habe ich mir ursprünglich mal gekauft, um mich damit abzuschminken, aber das hat gar nicht funktioniert, sodass ich es nur dann verwendet habe, wenn ich mich mit Reinigungstüchern und AMU-Entferner bzw. Mizellenwasser etc. abgeschminkt habe, weshalb es ewig gereicht hat. Da es nicht in meine Pflegeroutine passt, würde ich es nicht nachkaufen, auch wenn es eigentlich eine gute Waschcreme ist. 

Lavera Basis sensitiv Handcreme Bio-Mandelöl & Bio-Sheabutter & Probe: Die Pflegewirkung dieser Handcreme finde ich wirklich grandios, allerdings empfinde ich den Geruch als leicht muffig. Würde ich deshalb wahrscheinlich nicht nochmal kaufen.

eos Lip Balm Strawberry sorbet: Ich finde die Form des Lip Balms auf Dauer viel zu ungeeignet für einen vernünftigen Auftrag, weil sich die Kuppel immer mehr abträgt und der Balm immer flacher wird. Auch finde ich den Duft viel zu künstlich und die Pflege nicht wirklich wahrnehmbar. Würde ich mir in dieser Form nicht nachkaufen, aber eos stellt die Verpackung der Lippenpflege sowieso gerade um, soweit ich das mitbekomme habe. ^^ 


Balea Professional Kopfhaut Control Shampoo: Hat meiner Kopfhaut sehr gut getan und würde ich jederzeit wieder kaufen, wenn ich kein Shamoo mehr gegen trockene Kopfhaut habe.

Balea Professional Oil Repair Spülung: Die mochte ich so vor knapp zwei Jahren mal sehr sehr gerne, weshalb ich sie Ende letzten Jahres wieder einmal gekauft habe, aber ich muss sagen, dass sie mich nicht mehr so begeistern konnte. Den Duft mochte ich immer noch sehr gern, aber die Pflegewirkung war bei weitem nicht mehr so gut wie ich sie in Erinnerung hatte oder vielleicht brauchen meine Haare mittlerweile auch einfach mehr Pflege. Würde ich jetzt nicht mehr nachkaufen. 

Le Petit Marseiliais Leche de Almendras Dulces Gel de Ducha: Nachdem ich jetzt drei Duschgels dieser Marke aufgebraucht habe, bin ich endgültig verliebt... :D Auch bei diesem waren sowohl Duft als auch Pflege einfach umwerfend.. ich muss dringend nach Spanien oder Frankreich. :D Nein Spaß, erstmal werden die Vorräte aufgebraucht und dann kann ich weitersehen. ^^

Lush Badebombe So White: Diese Badebombe hat das Wasser grünlich verfärbt und nach Apfel, Rose und Bergamotte gerochen. War ein wirklich tolles Badeerlebnis, kann ich nur empfehlen. :) 


treaclemoon One ginger morning Körpermilch: Die Pflegewirkung der treaclemoon Bodylotions finde ich immer gut, hier mag ich auch den Duft sehr sehr gerne, aber irgendwie finde ich den Preis für die Menge des Inhalts letztendlich nicht angemessen, da so eine Flasche innerhalb von zwei - drei Wochen leer ist, wenn ich mich jeden Tag damit eincreme. Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich hier in der Nähe eines Body Shop Outlets wohne und es da manchmal Body Butters für 4€ - 5€ gibt.. da finde ich treaclemoon dann doch etwas überteuert. ^^ 

Mexx Look up now life is surprising for her moisturizing Body Lotion Probe: Der Duft hat sowohl mir als auch meinem Freund sehr gut gefallen, sodass ich mir das Set des Parfums sehr gerne jetzt gekauft hätte (gibt es bei Douglas für 16,99€ ^^), aber ich habe noch so viele Parfums, dass das ausfallen muss. :(

Weleda Nachtkerze Revitalisierungsöl Probe: Ich bin nach wie vor weder von Pflegewirkung noch vom Duft überzeugt, sodass ich es niemals kaufen würde.


Balea Cocos & Nektarine Deospray: Es ist ein Deo und kein Anti-Transpirant, weshalb ich auch nicht erwartet habe, dass es besonders schützt. Und der Geruch erst. *-* Ich habe ihn einfach geliebt. Würde ich mir immer wieder kaufen, aber es ist schon vor einer gefühlten Ewigkeit aus dem Sortiment gegangen. 

Rexona motionsense shower fresh Anti-Transpirant: Dieses hingegen schützt sehr gut, aber ich kann den Duft nach der Hälfte der Flasche nicht mehr riechen. Clean Cotton gefällt mir aber gut. :)

Balea Deo-Bodyspray Sweet & Smooth Zuckerschnute: Ach ja, meine über alles geliebte Zuckerschnute... Mit diesem Duft würde ich mir wohl alle Produkte kaufen, die es gibt und sie immer wieder nachkaufen, aber jetzt werden erstmal alle Deos aufgebraucht, die ich zu Hause habe.


Dontodent Zahnfleisch Schutz + Pflege Mundspülung: Gefällt mir sehr gut und ist mit 1,95€ relativ günstig, weshalb ich sie mir auch schon wieder nachgekauft habe. 

Listerine Zero Probe: Auch die mag ich sehr gerne, aber da die Mundspülungen von Listerine ja doch ziemlich teuer sind, kaufe ich sie nicht so regelmäßig, sondern greife zu günstigeren Alternativen wie oben. ^^

Theramed 2 in 1 Zahncreme + Mundspülung Probe: Diese Zahncreme mochte ich sehr gerne und würde sie durchaus auch mal in der Originalgröße kaufen.

Oral B blend a med Pro Expert Zahncreme Minze: Hat mir auch gut gefallen.


ebelin 140 Wattepads: Dieses mal mit einem tollen Design, von dem ich aber sowieso nichts merke, weil die Verpackung immer im Schrank ist und ich mir immer ein paar Wattepads herausnehme, die dann im Spiegelschrank liegen. Dennoch waren sie gut wie immer und ich kaufe sie immer wieder nach. 

ebelin 160 Wattestäbchen: Auch die kaufe ich immer wieder, weil ich einfach mit ihnen zufrieden bin und sie günstig sind. 

Balea Rasiergel Coconut Kiss mit dem Duft von Kokos und Hibiskus: Meine letzte Flasche ist leer. :( Ich habe dieses Rasiergel wirklich geliebt, denn der Duft war genau meins. Vielleicht kommt es ja irgendwann noch einmal ins Sortiment...

Balea Fantastique Rasierklinge: An und für sich ist der Rasierer nicht schlecht, aber leider werden die Klingen relativ schnell stumpf und ich schneide mich auch manchmal mit ihnen. :/ Werde ich deshalb in Zukunft nicht mehr kaufen, aber ich habe noch 7? Klingen...


Yankee Candle großer Housewarmer Festive Cocktail: Habe ich von den Eltern meines Freundes zum Geburtstag geschenkt bekommen (die Verrückten! :D) und ich habe den Duft wirklich geliebt und die Kerze andauernd angehabt. Würde ich definitiv in irgendeiner Form nochmal kaufen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Yankee Candle Tart Honey & Spice: Und auch diesen absoluten Winterduft (meiner Meinung nach) mochte ich sehr gerne und würde ich nochmals kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Menge an aufgebrauchten Produkten, die Vorräte schrumpfen! :)

Was habt ihr im Februar geleert? 


Kommentare:

  1. Vom Zuckerschnuten Deo habe ich die letzte Flasche aufgebraucht.Was mir echt gefehlt hat wat eine Bodylotion.Aber ich habe noch 2 Flaschen Duschgel davon.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.. eine Bodylotion hätte ich auch gerne nochmal mit dem Duft gehabt.. aber naja, man kann nicht alles haben. ^^

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...