Sonntag, 29. Januar 2017

Pink Box Januar 2017

Heute möchte ich euch die Pink Box vom Januar vorstellen, deren Inhalt mich wieder einmal sehr begeistert hat. :) 

Also rede ich gar nicht lange drum herum, sondern zeige euch die enthaltenen Produkte direkt:


sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig 1,40€: Riecht wirklich sehr gut- ich liebe Mandelduft *-*- und wird denke ich mal auch sehr gut pflegen, so wie ich die sebamed Duschgels bis jetzt kennengelernt habe. 

Perlweiss Schönheits Zahnweiss Zahnpasta 3,59€: Die wollte ich schon immer mal ausprobieren, habe sie mir aber nicht gekauft, da ich 1. immer genügend Zahnpasta zu Hause hatte und ich sie 2. zu teuer fand. Nun kann ich sie aber testen und bin gespannt wie sie ist. :)

Santaverde Aloe Vera Gel Pur 8,90€: Soll die natürliche Regeneration der Haut unterstützen und bei Sonnenbrand, Hautreizungen, Insektenstichen und bei strapazierter Haut helfen. Mal schauen, wann es zum Einsatz kommt. 


Manhattan Powder Rouge Tender Touch 55H pink hunter 3,99€: Hierüber habe ich mich sehr gefreut, aber die Farbe ist schon ziemlich extrem. :o Ein etwas alltagstauglicherer Ton hätte mich etwas mehr gefreut, aber mal schauen, irgendwann werde ich auch diese Farbe mal ausprobieren.

alessandro nail polish Classic stars satin rosa 4,99€: Der Nagellack hingegen hat einen tollen dezenten Farbton. Gefällt mir sehr gut und wird zeitnah aufgetragen. :)


Dann gab es wieder ein paar Flyer und eine Leseprobe von "Bourbon Kings" von J.R. Ward.


Die Zeitschrift war in diesem Monat wieder einmal die aktuelle "Eat Smarter" im Wert von 4,20€.

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 27,07€ und mir gefallen die Produkte alle sehr, genauso wie die Zusammenstellung aus Pflege und dekorativen Produkten. Alle Daumen hoch von mir für diese Box, auch wenn das Aloe Vera Gel in einer Box im Sommer vielleicht besser aufgehoben wäre. ^^ 

Wie findet ihr den Inhalt? :) 

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...