Media Kit/ Kooperation

Montag, 9. Januar 2017

Pink Box Dezember 2016

Am 23.12. kam die Pink Box und da ich bei meinen Eltern war, konnte ich sie erst Mitte dieser Woche in Empfang nehmen... zum Glück wurde sie bei meinen Nachbarn abgegeben. :)

Bei der Dezemberbox handelt es sich um eine "Let's celebrate" Box, die folgendermaßen designed ist: 


Gefällt mir sehr gut und euch? :)

Folgende Produkte konnte ich darin finden:


Litamin Private Spa JOY Duftöl-Pflegeschaumbad 3,49€: Riecht sehr gut und ich bin schon gespannt damit zu baden... allerdings habe ich noch so einige einzelne Badezusätze, die ich wohl vorher aufbrauchen werde, weil sie halt mit einer Anwendung leer sind und gleich mehr Platz im Schrank ist. ^^

Weleda Mandel Sensitiv Cremedusche, Pflegelotion & wohltuende Gesichtscreme 1,25€, 1,95€ & 2,95€: Ich freue mich sehr darüber, dass mal Mandel in der Box enthalten ist, weil ich diese Duftrichtung von Weleda noch nie ausprobiert habe und ich Mandel eigentlich immer sehr gerne mag. :) Außerdem finde ich es auch sehr gut, dass nicht nur Duschgel und Bodylotion enthalten sind, sondern auch die passende Gesichtspflege. Gefällt mir! :)


Mexx Look up now for her Bodylotion 3,00€: Auch diese Bodylotion riecht aus der Verpackung sehr gut und ich bin gespannt wie er sich auf der Haut entwickelt und wie die Pflegewirkung ist. 

Hikari Cosmetics Lipstick reef 13,50€: Ein sehr orange/corallefarbener Lippenstift, der made in PRC ist und dessen Verpackung auch nicht gerade hochwertig ist, da der Lippestift an sich für das Produkt irgendwie zu klein ist, sodass bei jedem Öffnen etwas mehr Lippenstift am Rand der Kapsel ist.. nicht schön. :/ Und auch die Farbe an sich würde ich nur im Sommer tragen und habe schon ähnliche Töne, weshalb ich mal schauen muss, ob ich diesen hier überhaupt verwende...

trend it up No. 1 nail polish 190 1,25€: Das ist tatsächlich mein 1. Produkt!! von trend it up, denn ich war tatsächlich stark und habe mir noch überhaupt nichts von der Marke gekauft, obwohl mich schon oftmals etwas angesprochen hat.. aber nein, ich habe einfach genügend dekorative Kosmetik, insbesondere Nagellacke. Dennoch freue ich mich, jetzt doch mal etwas von der Marke testen zu können. :)

Passend zu den einigen freien Tagen an Weihnachten, Silvester und bei den meisten wahrscheinlich auch noch dazwischen, gab es im Dezember gleich zwei Zeitschriften in der Box:


Die "Couch" im Wert von 2,60€ und die "Jolie" im Wert von 2,00€.

Außerdem war noch ein Gutscheinheft, ein Gutschein für Studioline, eine Karte mit dem Spruch "Dieses Jahr warst du mein schönstes Geschenk" und ein Kalender von 2017 enthalten, auf dem immer ein Montag im Monat pink eingekreist ist.. ich denke, dass das der Tag ist, an dem die Pink Boxen verschickt werden. :) 


Der Gesamtwert der Pink Box Dezember liegt somit bei 31,99€ und ich finde den Inhalt der Box durchaus gelungen, aber nicht wirklich überragend. Badezusatz, die Mandel Produkte von Weleda und der Nagellack passen meiner Meinung nach sehr gut zur aktuellen Jahreszeit, aber gerade beim Lippenstift wäre ein qualitativ hochwertigerer in einer winterlicheren Farbe sehr schön gewesen. 

Wie findet ihr die Box? :)

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)