Samstag, 7. Januar 2017

Mein Jahr 2016

Das Jahr 2016 ist vorbei und es war ein sehr ereignisreiches. Ende 2015/Anfang 2016 sind ein paar Dinge passiert, die mich sehr nachdenklich gemacht habe, sodass ich stark über mein eigenes Leben nachgedacht habe und zu dem Entschluss gekommen bin, dass einige Veränderungen notwendig sind. ^^

Vorherrschendes Gefühl für 2017?

Spannung

2016 zum ersten Mal getan?

So vieles :D Meine erste Kreuzfahrt gemacht, in Paris, Amsterdam und Rotterdam gewesen, mit meinem Freund zusammengezogen, alleine auf ein Baby aufgepasst...

2016 nach langer Zeit wieder getan?

Auf Poel gewesen ^^


2016 leider gar nicht getan?

Nichts! :)


Wort des Jahres?


Schatz


Alkoholexzesse?



Nein



Haare länger oder kürzer?

Am Dienstag nach Ostern kommen die Haare immer ab, den Rest des Jahres wachsen sie. :D


Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?



Nichts. :D



Mehr ausgegeben oder weniger?


Wahrscheinlich weniger, weil ich nur noch die Hälfte an Miete etc. bezahlen muss. :D


Höchste Handyrechnung?



47,79€



Krankenhausbesuche?


Ja :( Sogar Heiligabend mussten wir dort feiern. :( Hoffentlich geht es jetzt langsam wieder bergauf...


Verliebt?


Ja *-* Lucky in love with my best friend ♥


Getränk des Jahres?


Tee :D Mein Freund hat mich dazu gebracht, viel mehr davon zu trinken.. sowohl im Sommer kalt als auch im Herbst/Winter warm. ^^


Essen des Jahres?

Chili con carne *-*

Most called person?


Wahrscheinlich nach wie vor meine Eltern. ^^

Song des Jahres?


"Faded"von Alan Walker, "Stressed out" von den Twenty One Pilots, "Stitches" von Shawn Mendes, "Please tell Rosie" von Alle Farben feat. Younotus, "Speeding Cars" von Walking On Cars, "Miracle" von Julian Perretta, "Neuanfang" von Clueso und "Howling at the moon" von Milow...

Album des Jahres?

"Alles nix konkretes" von Annenmaykantereit :) Habe ich mir an dem Tag im März gekauft als es rausgekommen ist und habe es seitdem sehr sehr oft gehört. ^^

Live gesehen habe ich: Tom Odell, Mark Forster, Zara Larsson, Joris und Revolverheld MTV unplugged!- mit Das Bo, Florian von Tonbandgerät und Michel van Dyke ♥ Vor allem das Revolverheld Konzert war ein unvergesslicher Abend und mein musikalisches Highlight des Jahres. :)


Buch des Jahres?


Ich bin immer noch dabei "Obsession" von Simon Beckett zu lesen.. -.- Aber bald habe ich es wirklich geschafft und kann mich endlich meinen ungelesenen Büchern widmen... vor allem so einige von Fitzek warten auf mich. *.*


Teuerster Gegenstand der im Jahr 2016 gekauft wurde?


Fällt mir spontan nicht ein... eine große Investition habe ich also nicht getätigt.


 Erkenntnis des Jahres?

Man sollte sich das Leben so schön gestalten wie es nur geht, weil es sehr schnell vorbei sein kann.


Schönstes Ereignis?

Dass ich mit meinem Freund zusammengekommen bin ♥

2016 war mit einem Wort?

Toll :)

Ich bin gespannt was 2017 bringen wird, da es über kurz oder lang einige weitere Veränderungen in meinem Leben geben wird. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...