Media Kit/ Kooperation

Mittwoch, 11. Januar 2017

fem.box Dezember 2016

Nachdem ich euch am Montag die Pink Box vom Dezember gezeigt habe, möchte ich euch nun auch noch die fem.box vom Dezember zeigen, ehe es schon die Box für den Januar gibt. :)


Folgende Produkte sind also in der Dezemberbox enthalten:


Max Factor Facefinity Compact Foundation 5 Sand 12,99€: Ich finde dieses Produkt sehr sehr spannend, aber die Farbe wird mir denke ich deutlich zu dunkel.. meiner Meinung nach ist das hier die mittlere Nuance und ich hätte schon eine von den hellen gebraucht. :/ Mal schauen, vielleicht passt die Farbe ja im Sommer einigermaßen, aber selbst da werde ich meist nicht wirklich dunkler. :(

4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg Shower Gel 4,70€: Hier war ich sehr skeptisch, weil der klassische 4711 Duft jetzt nicht nach meinem Geschmack ist, aber dieses Duschgel riecht doch sehr angenehm frisch.. werde ich garantiert im Sommer verwenden. :)

Dr. Severin Woman Original Body Aftershave Balsam 33,10€: Dieses Produkt hatte ich in einer anderen Verpackung schon mal in einer Pink Box, aber ich habe es bisher noch nicht getestet, weil ich derzeit den Aftershavebalm von Balea in Verwendung habe. Ich bin gespannt wie dieses Produkt hier sein wird und finde auch den Pumpspender sehr gut. 

Kneipp Rücken & Nacken Balsam mit Teufelskralle 5,99€: Dieser Balsam eignet sich wirklich sehr gut zur Massage, denn es wird auf der Haut wirklich angenehm warm, ähnlich wie ein Wärmepflaster. In Kombination mit einem warmen Bad, waren meine Rückenschmerzen deutlich erträglicher. 


Simply Chai Spicy 5,50€: Ich habe noch so viel Chai und Matcha von Krüger und Laudation zu Hause, was ich erstmal austrinken möchte, bevor ich diesen hier ausprobiere, aber ich bin sehr gespannt wie er schmecken wird. 

Workout water "Stay fresh" mit Holunder-Geschmack 2,49€: Wieder so ein "Wunderwässerchen" wie es auch eins in der Box vom Oktober gab und leider hat auch dieses irgendwie überhaupt nicht geschmeckt. Es war zwar nicht ganz so schlimm wie das aus der letzten Box, aber nochmal trinken würde ich es nicht. 

twisterz Plastikbänder 3,75€: Diese spiralförmigen Plastikbänder soll man um seine verschiedenen Ladekabel wickeln, um Kabelbruch vorzubeugen. Finde ich eine sehr gute Idee, aber die Farben, die ich bekommen habe, finde ich irgendwie nicht so schön und auch das aufwickeln ist sehr mühsam. Mein Freund hat nach der Hälfte aufgehört und jetzt habe ich da so ein halbes Plastikband um mein Handyladekabel. -.-

Außerdem waren noch 12 Postkarten mit sehr tollen Sprüchen in der Box enthalten, die mir wirklich äußerst gut gefallen. :)



Der Wert der Box liegt somit bei 68,52€ bzw. eigentlich sogar 128,52€, denn es war noch ein Yogaeasy Online Yoga Gutschein in der Box enthalten, den ich aber direkt entsorgt habe. :D Aber auf der Produktkarte ist er als extra Geschenk aufgeführt so wie in der vergangenen Box das Paul Hewitt Armband. ^^

Insgesamt finde ich ist die Box wieder eine gelungene Mischung aus Beauty, Fitness (die Getränke) und Lifestyle (die Plastikbänder). Schade finde ich nur wie bereits oben beschrieben, dass eine relativ dunkle Nuance der Compact Foundation gewählt wurde, weil die meisten Frauen in Deutschland ja doch einen helleren Hautton haben. 

Wie findet ihr die Box? :)

Vielen Dank an das Team der fem.box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der fem.box Dezember.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)