Dienstag, 31. Januar 2017

essence shine shine shine Lipglosse

Heute möchte ich euch die shine shine shine wet look Lipglosse von essence vorstellen, die es ab Mitte Februar im Handel geben wird. Ich habe die Ehre gehabt, bereits Mitte Januar alle 13 Nuancen zum Testen zugeschickt zu bekommen. Vielen vielen lieben Dank deshalb an dieser Stelle an das Team von Cosnova! :) Ich habe mich wirklich riesig über das Päckchen gefreut. :)

Jeder Lipgloss enthält 5ml Produkt, ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar und wird 1,99€ kosten. 
Außerdem haben sie einen Applikator, mit dem man den Gloss sehr gut auf die Lippen auftragen kann.
Die Haltbarkeit beträgt bei mir ca. 3h, wenn ich mit einem Strohhalm trinke, ansonsten etwas weniger.


Nun zu den einzelnen Glossen:




01 behind the scenes: Ein klarer Gloss, der keine Farbe abgibt, sondern einfach der natürlichen Lippenfabe Glanz verleiht. 


02 smile, sparkle, shine: Ein rosaner Gloss, der einen leicht bläulichen Schimmer enthält und relativ gut deckt.  


03 friends of glamour: Ein wieder etwas sheerer Gloss, der winzig kleinen pinken, silbernen und blauen Glitzer enthält.  


04 flirt alert: Ein kirschiges rot, das leicht deckt. 




05 so into it!: Ein gut deckendes braun.


06 bright on!: Ein deutlich helleres braun als die 05 und zudem jede Menge Schimmer enthält.


07 happiness in a bottle: Ein schöner Rosenholzton.


08 indie romance: Ein etwas pinkerer Rosaton als die 02 und ohne jeglichen Glitzer und Schimmer.




09 one-woman show: Ein sehr knalliges pink! Erinnert mich schon fast an die neonpinken Textmarker. ^^


10 dress up our lips!: Dieser Ton ist etwas dunkler und bräunlicher als die 07.


11 for a night out: Ein lilaner Lipgloss mit bläulichem Schimmer. *-* Ein wunderschöner Farbton.


12 runway, your way: Ein gut deckendes lila.


13 red carpet starlet: Ebenfalls eine gut deckende Nuance ohne Schimmer oder Glitzer, diesmal ein rot. Allerdings hatte ich etwas Schwierigkeiten ihn gleichmäßig aufzutragen.

Alles in allem finde ich diese Reihe sehr gelungen! 13 sehr verschiedene Nuancen mit unterschiedlichen Effekten zu einem kleinen Preis in der Drogerie, die eine zufriedenstellende Deckkraft haben und für einen Gloss recht lange halten.

Meine favorisierten Nuancen sind definitiv die 06, 07, 11 und 12. :)

Was für einen ersten Eindruck machen die Farben auf euch? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...