Freitag, 13. Januar 2017

Aufgebraucht im Dezember 2016

Der Dezember ist jetzt auch schon wieder ein bisschen her, aber ich wollte euch dennoch meine aufgebrauchten Produkte aus diesem Monat zeigen, einfach weil ich das seit 2010 jeden Monat auf diesem Blog getan habe. :)

Los geht's:


Rival de Loop Hyaluron Booster Konzentrat: Ein tolles Konzentrat in einer doofen Verpackung. Es sind sieben Glaskapseln, die man aufbrechen muss. Bei den meisten habe ich den "Kopf" des Röhrchens schief abgebrochen, wodurch eine scharfe Kante entstanden ist. Außerdem war in einer Kapsel so viel Produkt, dass eine für drei Anwendungen bei mir gereicht hat und ich diese Glaskapsel immer offen rumstehen lassen musste. Aufgrund dieser beiden negativen Punkte würde ich es nicht nachkaufen. 

Demak up Expert Reinigungstücher 23 Stück: Diese Tücher haben das Make up recht ordentlich entfernt und haben angenehm geduftet. Würde ich nochmal kaufen, wenn ich sie günstig irgendwo sehe und ich gerade keine mehr zu Hause hätte.

bebe young care anti-pickel Gesichtswasser: Das Produkt hat mir sehr gut gefallen, denn es hat die Haut geklärt und gegen Pickel gewirkt, aber trotzdem nicht zu sehr ausgetrocknet. Auch hier würde ich durchaus nochmal zugreifen.


2x Balea Teint Perfektion feuchtigkeitsspendende Tagescreme Probe: Die hat mir recht gut gefallen, würde ich eventuell auch mal in der Fullsize kaufen. 

Sôi Grâpe Rôyal Supreme 24 Stundên Creme Môusse Probe: Das war okay, aber nach der einzelnen kleinen Probe kann ich nicht soo viel dazu sagen und nachkaufen würde ich es jetzt auch nicht.

Nivea Q10 Plus Anti-Falten schützende Tagespflege LSF 30 Probe: Hat mir ganz gut gefallen. :)

Loreal Paris Skin Perfection hautoptimierende Feuchtigkeitspflege Probe: War auch in Ordnung, aber nichts besonderes.. 

Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Creme Probe: Auch hier war nur 1ml enthalten, aber ich habe richtig gemerkt, dass sie mehr pflegt als die anderen Cremes.. wenn Estée Lauder Produkte nur nicht so teuer wären...

GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus Deep Wrinkle Filler + Firming Concentrate Probe: Dieses Produkt hingegen hat mir überhaupt nicht gefallen... ich habe es vor der Foundation aufgetragen und die konnte ich dadurch irgendwie überhaupt nicht einarbeiten, weil sich alles auf der Haut irgendwie total komisch verschoben hat.. total komisch, würde ich nicht nochmal verwenden, weil ich mich danach nochmal komplett mit einem Reinigungstuch abschminken musste, bevor ich dann wieder Foundation auftragen konnte.


Rival de Loop Harmonie Maske: Hat sehr angenehm nach Mandel und Honig geduftet, war eine schöne Crememaske und hat die Haut gut gepflegt. Ein sehr tolles Produkt. :)

Body & Soul Mango Maske: Hier trifft eigentlich genau das gleiche zu, nur hat sie nicht nach Mandel und Honig, sondern sehr fruchtig nach frischer Mango gerochen. Würde ich mir auf jeden Fall auch nochmal kaufen. 

2x Loreal Paris Detox Maske Tonerde Absolue Probe: Hat mir sehr gut gefallen, vor allem, dass sie so richtig hart wurde. Viele mögen das nicht, ich mag es, weil ich so das Gefühl habe, dass die Haut porentief gereinigt ist. Und auch, dass sie so sehr stark parfümiert ist, wie viele andere Blogger/YouTuber meinen, ist mir gar nicht aufgefallen bzw. habe ich nicht als negativ empfunden. Wenn ich keine Masken mehr hätte, könnte ich mir durchaus vorstellen mir eine von diesen Masken von Loreal zu kaufen. :) 

Schaebens Hyaluron Maske: Hat die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich freue mich auf die zweite Anwendung. 

Schaebens Maske Moisturizing: Hier gilt wieder das gleiche wie bei der obrigen... hat die Haut toll mit Feuchtigkeit versorgt und dabei sehr angenehm nach Aloe Vera gerochen. 


Original Source Duschgel Hibiskus & Granatapfel Tee: Habe ich gekauft, weil ich Granatapfel generell sehr gerne mag und es auf 1€ reduziert war.. letztendlich hat mir der Geruch aber nicht sooo gut gefallen, sodass es im Handseifenspender aufgebraucht wurde.

L'occitane Gel Douche Bonne Mére au Miel: So ein tolles Duschgel! *-* Es hat angenehm leicht nach Honig geduftet und hat die Haut auch noch gepflegt, sodass ich nicht unbedingt das Gefühl hatte, mich eincremen zu müssen. Toll! Habe ich zum Glück schon wieder geschenkt bekommen. :D 

Dove Original Anti-Perspirant: Mag ich nach wie vor sehr gerne und kaufe es immer wieder.

8x4 perfume deodorant modern charme: Dieses Deo habe ich nur gekauft, weil man es gratis testen konnte und ja.. es hat gut geschützt dafür. dass es kein Aluminium enthalten hat, aber der parfümierte Duft war mir zu stark.. da braucht man kein Parfum mehr. Würde ich nicht nochmal kaufen. 


labello Lip Butter Coconut: Diese Lip Butter hat die Lippen gut gepflegt und angenehm nach Kokos geduftet. Allerdings hat dieses Döschen ewig gehalten, weil es einfach so viel Inhalt hat. Da ich noch diverse Lippenpflegeprodukte da habe, kaufe ich es nicht nach. Zu mal ich solche Döschen auch nur abends vor dem Schlafen verwende, weil ich es für unterwegs viel zu unhygienisch finde.

Balea Bodysoufflé Zuckerschnute Probe: Ich habe die Zuckerschnute Produkte von Balea 2012 geliebt und so habe ich es 2015 und 2016 auch wieder getan, weshalb ich auch diese Bodylotion bzw. Bodysoufflé sehr toll fand. :) 

p2 Ultra Intense Overnight Hand Mask: Ein gruseliges Produkt, was deshalb ewig bei mir war.. der Duft war auf Dauer viel zu anstrengend, die Handmaske ist nicht wirklich schnell eingezogen, sodass man sich anfangs das Produkt immer auf den Händen hin und hergeschoben hat und dann kam noch dazu: Sobald man etwas längere Nägel hatte, hat sich das Produkt darunter abgesetzt. Kann ich nicht empfehlen, ist aber auch schon vor Ewigkeiten aus dem p2 Sortiment gegangen. 


essence Lash Princess Volume Mascara: Anfangs konnte mich die Mascara überhaupt nicht überzeugen, aber als sie etwas angetrocknet war, hat mir das Ergebnis mit ihr doch recht gut gefallen. 

Sensodyne Whitening Repair & Protect: Prinzipiell finde ich die Sensodyne Zahncremes eigentlich immer toll, weil sie ideal für schmerzempfindliche Zähne sind, aber diese hier war nicht gut. Sie ist so schnell flüssig im Mund geworden, dass man immer eine riesige Sauerei am Spiegel, an der Zahnbürste und am Waschbecken hatte. Würde ich nicht nachkaufen.

Dontodent Fluor Fresh Zahnpasta Probe: Hier trifft so ziemlich das gleiche zu wie auf die von Sensodyne.. nur, dass sie noch flüssiger wurde.. sehr unangenehm. -.-

Vidal Sassoon VS Pro Series Repair reichhaltige Spülung: Hat die Haare gut kämmbar gemacht, allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich durch dieses Produkt mehr Haare als sonst verloren habe. Würde ich deshalb nicht nachkaufen.

babydream Feuchttücher 20 Tücher: Solche Tücher kaufe ich mir eigentlich immer für den Urlaub (kann man ja bestimmt mal gebrauchen), aber letztendlich verwende ich sie dort nie und so trocknen sie dann im Schrank bei mir zu Hause aus. Diese sollten nicht auch wieder dieses Schicksal erleiden, sodass ich sie einfach in die Handtasche gepackt habe und so gab es dann doch die ein oder andere Situation, wo man sich gerne die Hände gewaschen hätte, es aber nicht so leicht möglich war, sodass ich dann einfach diese Tücher herausgeholt habe und sie haben ihren Job wirklich gut gemacht. Habe ich direkt nachgekauft und sie sind auch schon wieder in meiner Handtasche. :)

Ich bin wieder zufrieden mit meinen aufgebrauchten Produkten, auch wenn es im Dezember nicht soooo viel war wie in manchen vorherigen Monaten.. aber das kann es ja auch nicht immer sein, weil ich meine Produkte ja nicht verschwende, sondern verwende! :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...