Media Kit/ Kooperation

Sonntag, 4. Dezember 2016

Pink Box November 2016

Heute möchte ich euch die Pink Box aus dem November vorstellen. Dabei handelt es sich um eine "OOh LA LA..." Special Box, die wieder ein tolles Design hat:


Und diese Produkte konnte ich aus meiner Box holen:


Salthouse Totes Meer Therapie Körperlotion 4,49€: Zurzeit verwende ich die Totes Meer Körperlotion von Schaebens und ich bin mal gespannt, inwiefern sich die beiden Produkte unterscheiden.

Dr. Severin Woman Body Aftershave Balsam 33,10€: Auch hierauf freue ich mich schon, denn vor ein paar Monaten habe ich mir den Aftershave Balm von Balea gekauft und das Produkt gefällt mir auch sehr gut. :)

Merci Handy Gel Handreiniger 3,00€: Ein Mini Handdesinfektionsgel, das sehr süß riecht. Verwenden und aufbrauchen werde ich es aber auf jeden Fall, weil ich täglich! Handdesinfektionsmittel verwende.

Max Factor Velvet Volume Mascara 11,99€: Hier bin ich gespannt drauf, denn ich habe sie zwar schon, aber noch nie ausprobiert...


Rival de Loop Young Eyeshadow 19 African Heat 1,49€: Ein mittleres braun mit extrem viel Glitzer, der im Laufe des Tages leider auch etwas vom Auge krümelt und sich dann im Gesicht befindet.

Rival de Loop Young Nail  Colour #13 Sand Francisco 1,39€: Eine schöne nude Farbe für den Alltag und die Lacke aus dieser Reihe haben mich bis jetzt auch nie enttäuscht, sondern haben immer gut gedeckt und gehalten. 

Rival de Loop Young Powder Brush 2,99€: Pinsel kann man nie genug haben, allerdings würde ich diesen nicht als Puderpinsel, sondern eher als Blushpinsel verwenden, weil die Oberfläche doch relativ klein ist.

Dann wieder ein paar Flyer:


und als Zeitschrift die "Couch" im Wert von 2,40€. Und ich Marketingopfer habe schon bei mymuesli bestellt, weil es dieses Probierpaket gratis gibt und ich das Winterporridge von Noats unbedingt testen wollte als ich es auf der Homepage gesehen habe... 


Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 60,85€, was überwiegend an dem Aftershave Balsam liegt. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Zusammenstellung der Box wiedereinmal sehr gut, nur finde ich die Auswahl der nudefarbigen Produkte von Rival de Loop und auch das "einfache schwarz" der Max Factor Mascara nicht so ganz passend zum Boxenthema.

Wie findet ihr die Box? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)