Donnerstag, 29. Dezember 2016

Aufgebraucht im November 2016

Der Dezember ist fast vorbei und ich habe euch noch nicht einmal meinen Müll aus dem november gezeigt, da in meinem Leben wieder einmal sehr viel los war. Aus diesem Grund möchte ich den Aufgebraucht-Post hiermit nachholen. 


Balea Luxury Verwöhndusche Red Love anregend-magischer Verwöhnduft mit einem Hauch von Kokos und Pfirsich: Hat wirklich toll gerochen und sauber gemacht! Hätte ich mir durchaus nochmal gekauft, wenn ich nicht mehr so viel Duschgel hätte. ^^ 

Cien Indian fruit Showercream: Habe ich anfangs zum Duschen benutzt, aber da ich keine Handseife mehr da hatte, kam es dann einfach in den Handseifenspender und hat mir dort auch sehr gut gefallen. :) 

Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch: Liebe! Liebe! Liebe! Für mich die In-Dusch Bodylotion, die am besten pflegt und den besten Duft hat. Würde ich mir nachkaufen, wenn sich mein Bodylotionvorrat dezimiert hat. 

The Body Shop Moringa Body Butter: Hach ja, die Body Shop Body Butters haben immer eine tolle Pflege und tolle Düfte. Dieser hier war mir aber auf Dauer zu blumig, weshalb ich sie nicht nachkaufen würde, 

Rituals The ritual of Sakura Body Cream Organic rice milk & cherry blossom Probe: Diese hingegen würde ich gerne mal in der Originalgröße haben, weil sie einfach toll duftet und pflegt. 


Balea Professional Beautiful Long Shampoo: Habe ich nur in den Längen verwendet, weil es für meine Kopfhaut zu reichhaltig war. Dort hat es die Haare dafür aber dann besonders gut genährt. Würde ich aber nicht nachkaufen, eben weil ich es nicht als einziges Shampoo verwenden kann.

head & shoulders 2 in 1 Anti-Schuppen Shampoo & Spülung Citrus Fresh: Für meine Kopfhaut sind Anti-Schuppen Shampoos ideal, weil sie immer recht trocken ist, besonders im Winter. Würde ich definitiv nachkaufen, wenn es nicht auf Dauer so teuer wäre. Das Kopfhaut Balance Shampoo von Balea finde ich nämlich auch nicht schlecht und das ist knapp 2€ günstiger.

Isana Professional Haaröl Oil Care mit Arganöl & Sonnenblumenöl: Ein Haaröl, das bei mir keinen wirklichen Effekt erzielen konnte und dazu sehr nach Öl zum kochen/braten gerochen hat, dadurch, dass der Sonnenblumenöl-Anteil sehr hoch war. 

Goldwell Dualsenses Sun Reflects 60 Sek. Kur für sonnenstrapaziertes Haar: Hat eigentlich absolut nicht mehr in die Jahreszeit gepasst, aber ich wollte die kleine Tube jetzt aufbrauchen, damit sie mir nicht bis nächsten Sommer im Schrank steht. Sie hat toll gerochen und die Haare weich gemacht, würde ich mir sogar vielleicht mal nachkaufen, wenn ich in ein warmes Land mit starker Sonneneinstrahlung fliegen würde. :D 

Loreal Paris Elvital Tonerde Absolue Pflegespülung: Ebenfalls ein tolles Produkt! Hat toll gerochen und die Haare gut durchkämmbar gemacht. Würde ich auch nachkaufen :) 



Rival de Loop Seifenfreies Waschgel Mizellentechnologie Ginkgo + Gurkenextrakt: Kaufe ich seit Februar 2012 immer wieder nach und verwende es zum Abschminken unter der Dusche.  

Rival de Loop Hydro Booster wohltuendes Augen-Gel: Eine leichte Augenpflege, die ich eher im Sommer verwenden würde, weshalb ich sie jetzt auch nicht nachkaufe. 

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum: Ein tolles Serum, das ich wieder nachkaufen würde, aber das von Rossmann finde ich auch gut und das ist im Angebot 1€ günstiger, weshalb ich das auch ab und zu nachkaufe. 

alverde beauty & fruity mattierende Pflegecreme Limette Apfel: Eine relativ leichte Pflege für das Gesicht, die ich überwiegend im Sommer verwendet habe und jetzt tagsüber am Wochenende oder an freien Tagen, wo es mir nicht sooo wichtig war, dass mein Hautbild "perfekt" aussieht, sondern mir kleine schuppige Stellen dann quasi egal waren. ^^ 

Schaebens Hyaluron Boost Konzentrat: Das Konzentrat an sich war wirklich toll, aber die Verpackung der einzelnen Kapseln ging gar nicht... Ich habe sie nur sehr schwer auf bekommen und dann habe ich nicht einmal das ganze Produkt herausbekommen. Würde ich deshalb nicht nachkaufen. 


Schaebens Totes Meer Cleansing Mask: Eine tolle reinigende Maske, die es vor knapp zwei Jahren exklusiv bei Douglas gab. Würde ich durchaus nachkaufen, aber ich glaube, es gibt sie gar nicht mehr...

Rival de Loop Maske Harmonie: Hat nach Mandel und Honig geduftet und die Haut gut gepflegt. Tolle Maske! :) 

3x bebe more brighten-up verwöhnende Feuchtigkeitspflege Probe: Nach drei solcher Pröbchen kann man meiner Meinung nach nicht wirklich etwas zu der Creme sagen, aber an sich fand ich sie gut. 


Balea Pflegecreme Best Wishes mit verführerischem Orangen- & Grapefruit-Duft: Habe ich als Handcreme verwendet und dafür hat sie mir sehr gut gefallen, weil sie gut gepflegt und gerochen hat. :) 

lavera Handcreme mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl: Eine tolle pflegende Handcreme, die sehr schnell einzieht. Hat mir so gut gefallen, dass ich mir direkt eine andere Duftrichtung nachgekauft habe. 

Rituals Ginkgo's Secret Ginseng & Ginkgo Biloba caring hand balm Probe: Ich mag den Duft, aber irgendwie stellt mich die Pflege über Nacht nicht ganz zufrieden. Gibt es in der Form jetzt aber glaube ich auch gar nicht mehr zu kaufen. 

Hipp Zartcreme Baby sanft mit pflegendem Bio-Mandelöl: Hatte ich Anfang 2013 in einer Pink Box und wusste absolut nicht, wofür ich sie verwenden soll... erst für die Lippen, dann für die Ellenbogen, dann an den Beinen, im Gesicht und letztendlich aufgebraucht habe ich sie als Fußcreme, weil ich dort am wenigsten von dem "Baby-Duft" wahrgenommen habe und sie dort, dick aufgetrage, sehr gut gepflegt hat.


Balea Deo-Bodyspray Sweet & Smooth Zuckerschnute: Ich liebe den Duft nach wie vor und verwende das Deo sehr gerne abends nach dem Duschen. 

Dove Original Anti-Transpirant: Das hingegen verwende ich morgens, um den Tag über gut zu riechen. 

Yankee Candle Tart Ghostly Treats: Das roch nach über dem Lagerfeuer gerösteten Marshmallows und man muss den Duft wirklich mögen. Mein Freund mochte ihn von Anfang an überhaupt nicht, ich fand ihn ganz okay, aber er war doch schon ziemlich intensiv und war mir dann irgendwann auch zu viel. Würde ich in keiner Form nochmals kaufen. 


essence like a million miles away EdT 10ml: War im Alltag ganz okay, würde ich aber nicht speziell nochmal nachkaufen.  

Toni Gard Seaside EdP Probe: Das hat ziemlich aquatisch gerochen, was ich ja eigentlich sehr gerne mag, hier war aber irgendeine Note enthalten, die mir nicht zugesagt hat, weshalb ich froh war, als das kleine Pröbchen leer war.

Giorgio Armani Si EdP Probe: Dieses Parfum hingegen liebe ich sehr und werde es mir bestimmt irgendwann einmal in der Fullsize kaufen oder zumindest mal mit dem "Dupe" von La Rive anfangen. ^^ 


Colgate Komplett Ultra Weiß: Hat die Zähne sauber gemacht und ansonsten nicht irgendwie rumgeschmiert etc... würde ich aber nicht nachkaufen, dafür gibt es zu viele andere spannende Zahncremes. 

DenTek Triple Clean Zahnseide-Stick: Die von DenTek gefallen mir wirklich gut. Ein paar habe ich noch davon da, aber dann wird garantiert die ein oder andere Packung davon nachgekauft. :) 

Listerine Advanced White Multi-Effekt-Mundspülung: Seit Jahren (ca. 8 oO), verwende ich zwei Mal täglich eine Mundspülung... in dieser Zeit sind schon so einige Flaschen Listerine leer geworden, denn ich finde die Spülungen immer sehr gut, da sie immer ein frisches Gefühl im Mund hinterlassen. Würde ich definitiv nachkaufen, wenn sie nur auf Dauer nicht so teuer wäre.. 


essence make me brow eyebrow gel mascara 01 blondy brows: Habe ich sehr gerne verwendet, wenn ich keine Lust auf meinen Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder hatte oder aber auch in Kombination mit einem von beiden. Dennoch fand ich es nicht viel besser als das transparente, weshalb ich mir erstmal das wieder nachgekauft habe. Nichtsdestotrotz möchte ich gerne ein anderes gefärbtes Augenbrauengel testen, weshalb ich mir das von Manhattan gekauft habe. 

ebelin 40 Maxi-Pads: Diese großen Wattepads verwende ich sehr gerne zum Ablackieren der Nägel oder wenn ich mich nicht unter der Dusche abschminke für Mizellenwasser, Gesichtswasser und Co., weil ich einfach das Gefühl habe, dass durch die größere Fläche das Gesicht sauberer wird. :D 

ebelin Nagellackentferner acetonhaltig: Kaufe ich immer wieder nach, derzeit verwende ich aber einen von Rival de Loop, der mir von Rossmann zugeschickt wurde. :)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Menge an aufgebrauchten Produkten, da ich sehr wahrscheinlich innerhalb des nächsten Jahres umziehen werde und jedes Produkt weniger, weniger zu schleppen bedeutet und jetzt derzeit mehr Platz in der Wohnung für die Sachen von meinem Freund. xD 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...