Donnerstag, 3. November 2016

Pink Box Oktober 2016

Die Pink Box im Oktober stand unter dem Motto "Stay Gold", sodass auch die Box an sich wieder einmal ein etwas anderes, meiner Meinung nach sehr schönes Design hat. :)

 

 Diese Produkte waren in der Box:


Lord & Berry Line/Shade Kajal #travelblack 9,90€: Den hatte ich schon mal in einer Pink Box, weshalb ich ihn weiterverschenken werde, weil ich ihn wirklich gut finde. 

Max Factor False Lash Effect Mascara + Max Factor Miracle Match Foundation Probe 50 Natural 11,99€: Hierüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich teste gerne mal etwas teurere Mascaras aus der Drogerie, mag aber selbst immer nicht so viel Geld dafür ausgeben. :D Und auch die Foundation wollte ich schon seit langem ausprobieren, aber ich habe halt immer noch Foundations zu Hause...

Callusan Winterfreude Cremeschaum 4,99€: Ein sehr interessantes Produkt von einer Marke, die ich nicht kenne. Ich bin gespannt wie ich das Produkt finden werde. :)

Schaebens Luxus Maske 0,99€: Diese Maske hingegen hatte ich schon mal und mag sie leider überhaupt nicht. Sie hat bei mir leider einfach keinen Effekt.



Demak'up Expert Wattepads 1,95€: Früher habe ich diese Wattepads sehr gerne verwendet, aber auf Dauer waren sie mir zu teuer. ^^ Ich freue mich aber, dass ich sie nun nochmal ausprobieren kann. 

herbal essences clearly naked daily clean Shampoo Weiße Erdbeere & Minze 2,29€: Aus der clearly naked Reihe hatte ich schon mal ein Shampoo und mochte es recht gern. Deshalb bin ich schon gespannt wie ich es finden werde.

Amani Goldtattoos: Passend zum Thema der Box, aber ich glaube nicht wirklich zu mir.. wobei.. vielleicht nächsten Sommer? :D


Petra 2,90€: An sich finde ich die Zeitschrift gut, aber diese Ausgabe habe ich gestern schon schnell durchgeblättert, weil mich irgendwie kein Artikel darin interessiert hat.. das einzige, was ich tatsächlich komplett gelesen habe, war mein Horoskop. xD 

Leseprobe "Amani- Rebellin des Sandes": An sich finde ich Leseproben eine gute Sache, weil sie tatsächlich das Lesen anregen können. Ich persönlich habe aber noch genügend ungelesene Bücher für die ich schon keine Zeit habe, sodass ich solche Proben nicht lese. Zumal ich es auch immer doof finde, wenn man schon so 50 Seiten des Buches gelesen hat, es gut findet, man dann aber nicht weiterlesen kann, weil die Probe zu Ende ist und man erst in den Buchladen laufen muss und sich das komplette Buch kaufen muss. :D

Postkarte "Pssst... es wird mal wieder Zeit für einen Mädelsabend" von Schaebens: Ich mag sie unheimlich gerne :)

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 35,01€ und meine Highlights der Box sind definitv die beiden Max Factor Produkte und der Callusan Schaum. Auch über die Wattepads und das Shampoo freue ich mich. Kajal, Maske, Zeitschrift und die Amani Goodies hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber gerade die Amani Produkte passen sehr gut zum Motto der Box! :)

Alles in allem eine solide Box, die das Motto sehr gut getroffen hat, mit einigen Highlights. 

Wie findet ihr die Zusammenstellung der Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...