Samstag, 5. November 2016

Aufgebraucht im Oktober 2016

Auch der Oktober ist nun vorbei und deshalb zeige ich euch nun meine aufgebrauchten Produkte. Ich habe mich wieder daran gemacht, bereits angefangene Produkte zu leeren, weil sie einfach so viel Platz wegnehmen und man sie relativ zügig aufbrauchen kann, wenn man sie konsequent nutzt.

Gesicht:


Balea Entspannungsmaske Wohltuend mit Lavendel: War wirklich Erholung pur. :) War aber auch wieder eine meiner älteren Masken, die es schon länger nicht mehr gibt.. Schade, eigentlich. 

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel: Hat meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Eigentlich wollte ich es nicht nachkaufen, sondern das von Balea, aber da dieses diese Woche im Angebot bei Rossmann war und es einen Euro günstiger war als das von Balea, durfte dieses nochmal mit. :)

2x Body & Soul Wellness Kuschelzeit Entspannungsmaske Vanille & Mandel: Wahnsinn! Dieser Duft und die Pflege- ein Traum! Ich bin der Meinung, dass es sie sogar noch gibt... würde ich mir dann im Dezember nach meinen Prüfungen, wenn ich mal wieder in einen Müller komme, nachkaufen. 

Venus perfect.face.care moisturizing mask: Auch diese Maske hat die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, aber war aufgrund der, ich meine geligen Konsistenz, nichts besonderes.


Sephora Blueberry Creamy Body Wash: Hat angenehm nach Blaubeere geduftet und hat die Haut auch gut gepflegt, aber wenn wir mal ehrlich sind, sind die Sephora Duschgels viel zu teuer für die geringe Menge Produkt. Aber im Urlaub kaufe ich mir bestimmt irgendwann nochmal eins, wenn ich an einem Sephora vorbeikomme. :)

treaclemoon iced strawberry dream Duschcreme: Ich habe dieses Duschgel geliebt und mir sind die 500ml auch nicht zu viel. Hätte ich mir garantiert nochmal gekauft, wenn es das noch geben würde. :/

Jette JETTE Sensual Showergel Probe: War zwischendurch für ein verlängertes Wochenende in Ordnung, aber nichts was ich nachkaufen würde, wobei mir der Duft auf der Haut besser gefallen hat als aus der Tube. 

treaclemoon one ginger morning Duschcreme Probe: Hat wirklich spritzig frisch nach Ingwer gerochen und erfrischt. Hatte ich den Sommer über bei meinem Freund stehen und würde ich definitiv nochmal kaufen.


Christina Aguilera Touch of Seduction Moisturizing Body Lotion Probe: Hat gut gerochen und gepflegt, würde ich jetzt aber nicht speziell nachkaufen. Da gibt es andere Produkte, die interessanter für mich sind. ^^

Balea Bodylotion Große Gefühle mit dem Duft von Zitrone & Vanilleblüten: Diese Duftkombination hat ähnlich gut gerochen wie Zitrone-Buttermilch. Außerdem ist die Lotion schnell eingezogen und hat vernünftig gepflegt. Hätte ich mir vielleicht nochmal gekauft, aber leider gibt es das Produkt ja schon lange nicht mehr. 

treaclemoon iced strawberry dream Körpermilch: Diese Körpermilch braucht ein wenig bis sie einzieht, aber dann geht es auch ganz schnell. :) Außerdem mag ich den Geruch sehr gerne, weshalb ich sie gerne verwendet habe. Für die 350ml finde ich den Preis von fast 4€ nur einfach zu hoch, weil ich die Flasche in ca. drei Wochen aufgebraucht habe, höchstens!

The Body Shop Moringa Cream Body Scrub: War ein tolles Produkt, was ich mir aber nicht unbedingt in dieser Geruchsrichtung nachkaufen würde, weil es mir auf Dauer doch zuuu blumig war. Aber ein anderes Peeling vom Body Shop auf jeden Fall, wenn ich keins mehr da habe. :) 

treaclemoon iced strawberry dream Körperpeeling: Auch hier mochte ich den Duft, aber generell mag ich die Konsistenz der treaclemoon Peelings nicht, weshalb ich es auch nicht nachkaufen würde. 


8x4 Perfume Deodorant Hollywood: Habe ich immer abends nach dem Duschen aufgetragen und damit habe ich dann bis zum nächsten Morgen gut gerochen, bevor das Deo mit Aluminium drauf kam. 

Dove Original Anti-Transpirant: Ich habe mir mal wieder so einen Deoroller gekauft, weil ich der Meinung war, dass ich Deosprays einfach viel zu schnell aufbrauche. Dem ist auch so, denn dieser Roller war viel ergiebiger. Allerdings hatte ich jeden Morgen das Problem, dass das Produkt nicht schnell genug eingezogen ist und ich mit dem Gefühl nasser Achseln in meine Oberteile schlüpfen musste. Unwohlsein vorprogrammiert! War wirklich äußerst unangenehm, gerade jetzt wo es draußen kälter ist. Kaufe ich nicht nochmal.

Garnier mineral Pure Frische Deodorant: So ein frischer sauberer Duft! Allerdings habe ich es wie das Spray von 8x4 nur abends verwendet, da ich mich tagsüber mit aluminiumfreien Produkten nicht genug geschützt fühle.


Balea Professional Kopfhaut Control Shampoo: Hat sehr gut bei meiner Problemkopfhaut, die zum Schuppen und jucken neigt, funktioniert. Sie war wirklich wie ausgeglichen. :) Hat mir sehr sehr gut gefallen, vor allem weil es auch relativ günstig ist. Nachkaufen werde ich es aber erstmal nicht, weil ich noch so viele andere Shampoos da habe. 

head & shoulders Anti-Schuppen Shampoo Apple fresh: War ebenfalls toll für meine Kopfhaut, aber hat sehr stark in den Augen gebrannt, wenn es dorthin gekommen ist. Würde ich trotzdem nochmal kaufen, aber erstmal nicht. --> Vorräte aufbrauchen!

Garnier Wahre Schätze Mythische Olive Shampoo: Hat die Haare sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, was ich schnell daran gemerkt habe, dass mein Ansatz schneller nachgefettet ist, die Längen aber schön gepflegt waren. Habe ich deshalb dann ca. ab der Hälfte nur noch in den Längen verwendet und da war es echt toll. :)


Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung: Eine weitere tolle Spülung! Die Oil Repair von Garnier und die aus der Wahre Schätze Reihe Mythische Olive konnten mich in der letzten Zeit am meisten überzeugen, aber diese hier hat sich eindeutig bei den Garnierspülungen eingereiht. Pflegewirkung, Duft und Preis stimmen einfach. Würde ich definitv nachkaufen und kann ich nur empfehlen. 

Garnier Wahre Schätze Mythische Olive Tiefenpflege-Maske: Auch diese Maske der Reihe hat mir sehr gut gefallen, denn sie hat meinen Haaren einmal in der Woche nochmal zusätzlich Feuchtigkeit gespendet. Nur war ich jetzt auch erstmal froh, dass sie leer ist, weil ich nun endlich einen neuen Duft haben kann. ^^ Ziemlich ergiebig war sie nämlich auch noch. Dennoch bin ich froh, dass ich noch eine davon im Schrank stehen habe, die darauf wartet, benutzt zu werden. 

L´oréal Paris Elvital Öl Magique Nährende Balsam-Maske Probe: War ganz in Ordnung soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Die Fullsize kommt dann auch demnächst in Verwendung. :)


Barfuss Fuß-Badesalz Mandarine & Buttermilch: Ich liebe einfach die Duftkombination von Buttermilch mit Mandarine oder Zitrone. :D So auch dieses Fußbad. Es war einfach ein Genuss und leider mein letztes Backup der limitierten Edition. :(

Sabon Hand Cream Patchouli Lavender Vanilla: Mal mochte ich den Duft, mal mochte ich ihn nicht.. es war ein hin und her mit diesem Produkt. Die Pflege war jetzt auch nicht besonders überragend, sodass ich sie mir nicht nachkaufen würde. 

Biotherm Biomains Handcreme: Hat gut gepflegt, ist schnell eingezogen und hat gut (parfümiert) gerochen. Allerdings würde ich sie mir nicht für 20€ nachkaufen.


ebelin 140 Wattepads: Immer wieder :)

Zendium Complete Protection Zahnpasta: Hat die Zähne total glatt gemacht, aber leider hat sie mir nicht genug geschäumt und war relativ schnell ziemlich flüssig. Deshalb weiß ich nicht unbedingt, ob ich sie mir nachkaufen würde. Wahrscheinlich aufgrund des Preises nicht. 

DenTek Comfort Clean Zahnseide-Stick Backenzähne: Haben mir von der Form sehr gut gefallen und waren wirklich ideal für die Backenzähne, aber auch im vorderen Mundbereich konnte man sie gut anwenden.

Balea Fantastique Rasierklinge: Den Rasierer verwende ich zur Zeit und habe auch noch ein paar Klingen davon da. Finde ihn ganz in Ordnung, aber ich glaube der mit den sechs Klingen von Isana kann mich noch ein bisschen mehr überzeugen.


2x Paco Rabanne Olympéa Parfum Probe: Hat gut gerochen und sehr lange auf der Haut gehalten, aber mir war er etwas zu schwer, weshalb ich ihn nicht nachkaufen würde. 

Yankee Candle Tart Vanilla Cupcake: Der Duft hat mir sehr sehr gut gefallen. Würde ich durchaus nachkaufen, aber erstmal werden die aufgebraucht, die ich noch da habe. 


Toni Gard My honey Eau de Parfum 15ml: Hat angenehm geduftet, würde ich mir aber nicht nochmal kaufen, zumal ich auch noch so einige Parfums hier habe. 

Rexaline Premium X-treme Eraser Probe: Habe ich als Primer verwendet, da er sich von der Konsistenz genau so angefühlt hat. Einen großen Unterschied zu sonst habe ich aber nicht bemerken können.

LCN Eyebrow Pencil by Daniela Katzenberger: Hatte ich in dieser Glossybox Young Beauty im April 2014 und kann mich an den Tag als ich die Box ausgepackt habe erinnern als wäre es gestern gewesen. :D Jedenfalls lässt sich der Stift nun nicht mehr anspitzen und steckt auch im Deckel fest, sodass ich ihn nicht mehr herausbekomme. An sich war es eine gute aschige Farbe für Blondinen bzw. Dunkelblonde. Lediglich der enthaltene Schimmer hat mich anfangs etwas irritiert, wenn man ihn aber aufgetragen hat, sah es auf den Augenbrauen ganz natürlich schön aus. :)

Sooo.. ich bin so froh, dass ich im Oktober so viele angebrochene Produkte leeren konnte und hoffe, dass es gut weitergeht. :)

Kommentare:

  1. Ja wenn man konsequent ist geht es wirklich sehr gut. Die Balea Bodylotion Große Gefühle mochte ich auch sehr gerne.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :) Die hat aber auch wirklich gut gerochen und ist schnell eingezogen.

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen
  2. WOW, klasse!
    Da hast du wirklich einiges aufgebraucht. Die Schränke werden leerer! Hurra!
    Die tiefenpflegende Haarmaske von Garnier hört sich interessant an, da meine Haare totblondiert sind - je mehr Pflege desto besster xD.
    An der werd ich mal schnuppern gehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. :) Nur bei den Haarprodukten nimmt es bei mir irgendwie kein Ende... Naja, irgendwann wird auch das werden!

      Dann könnte sie wirklich was für deine Haare sein. Alternativ finde ich auch die Wunderbutter von Garnier in dem Tiegel als Kur richtig gut. Sie macht bei mir noch geschmeidigere und glänzendere Haare als die Olivenkur.

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...