Sonntag, 4. September 2016

Rival de Loop Young Lippenprodukte aus dem "neuen" Sortiment

Im Mai habe ich einige Produkte aus dem neuen Sortiment von Rival de Loop zugeschickt bekommen, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen über alle Produkte zu berichten. Deshalb möchte ich euch heute endlich die Lippenprodukte zeigen, die ich bekommen habe. :)

Zuerst ein Lippenöl:


Das Vitamin Lip Oil enthält 5,5ml und kostet 1,99€. Das Produkt kommt mit einer Kunststoffkugel daher, wodurch man es auch unterwegs hygienisch auftragen kann. In dem Öl sind hübsche Blüten, die das Lippenöl auch noch zu einem besonderen Blickfang machen.


Das Öl pflegt die Lippen wirklich sehr gut und verleiht ihnen einen schönen Glanz, der auch einige Zeit bleibt:


Dann habe ich den Crazy Matt'n' lasting Matt-Lipgloss in 01 School's out bekommen. 


Dieser kostet 1,79€. 


Der Lipgloss lässt sich wirklich spielend leicht auftragen und wird dann innerhalb kürzester Zeit matt. Danach hält er wirklich sehr gut auf den Lippen und man merkt so gut wie gar nicht mehr, dass man überhaupt etwas auf den Lippen trägt. Gefällt mir wirklich gut, nur die Farbe werde ich im Alltag nicht so häufig tragen. ^^


Last but not least habe ich einen Lippenstift der Lip Colour Long Lasting Reihe bekommen.


Und zwar die Nuance 05, ein klassisches dunkles rot, das 1,99€ kostet. 



Dieser ist im Auftrag schon etwas schwieriger, ich würde auf jeden Fall einen Lipliner verwenden, wenn ich ihn draußen tragen würde. 
Er hält wirklich sehr lange auf den Lippen, aber man muss wirklich aufpassen, da er sich auch schnell auf den Zähnen absetzt. 


Alles in allem aber ein guter und günstiger Lippenstift, der für einen kleinen Preis lange auf den Lippen hält und auch noch angenehm riecht. 

Vielen Dank an das Team von Rossmann für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte. :) 

Kommentare:

  1. Wenn du bei dem Lippenstift das neu Klebeschild ab machst bekommt der Lippenstift auch einen Namen xd Ist mir auch erst später aufgefallen.
    Mag die matten Glosse sehr gerne.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke für den Hinweis. :D

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen
  2. Oh wow, der rote Lippenstift ist genau mein Beuteschema ;)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst du ihn dir denn auch noch kaufen? :D

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...