Dienstag, 20. September 2016

Born Pretty Holo Polish 33

Heute möchte ich euch einen Lack von Born Pretty zeigen. Dabei handelt es sich um den Holo Polish #33, der mir kosten- und bedingungslos von nurbesten.de zugeschickt wurde. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :)

So sieht er lackiert aus:






Er changiert je nach Lichteinfall von grün zu lila und enthält große Glitzerstückchen. 6ml kosten bei nurbesten.de 5,80€. Hier gelangt ihr direkt zu dem Produkt im Shop. :)

Ich finde den Effekt sehr gelungen und gerade im Sonnenlicht habe ich oft meine Nägel angeschaut. ^^ Auch die Haltbarkeit hat mich sehr positiv überrascht. Nach einer Woche hatte ich nur leichte Tipwear, obwohl ich nicht mal einen Überlack verwendet habe. 

Lediglich das Ablackieren hat ein wenig gedauert, aber mit zwei Maxi Wattepads von ebelin und dem acetonhaltigen Nagellackentferner der gleichen Marke, war es auch zu überstehen. 

Alles in allem ein toller Lack, der mir sehr gut gefallen hat. 



Falls ihr bei nurbesten.de bestellen wollt, könnt ihr mit dem Code LSL10 10% Rabatt auf noch nicht reduzierte Produkte bekommen. :)

Wie findet ihr den Lack? :)

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack erinnert mich stark an eine Meerjungfrau, so schön!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...