Dienstag, 6. September 2016

Aufgebraucht im August 2016

Wir haben Anfang September und deshalb zeige ich euch heute meinen kosmetischen Müll aus dem August. :)


Balea Duschgel Sweet Smoothie Zuckerschnute: 2012 habe ich die Zuckerschnute abgöttisch geliebt, weshalb ich mir dieses Jahr das Duschgel gleich wieder zwei Mal gekauft habe. Ich mag es immer noch recht gern, aber irgendwie finde ich es nicht mehr soooo toll wie vor vier Jahren. ^^ Mal schauen, ob ich es nochmal kaufe, wenn das zweite leer ist und ich meinen Duschgelvorrat verkleinert habe. :)

Wellness & Beauty Dusch- und Badegel Lemongras & Verbene: War ein tolles Duschgel für den Sommer, würde ich jetzt aber nicht nachkaufen.

Calvin Klein Eternity Now Shower Gel Probe: Hat mir wirklich sehr gut gefallen der Duft und ich bin etwas traurig, dass es nun leer ist.. Naja, nachkaufen werde ich es aber auch erstmal nicht. 

Weleda Citrus Erfrischungscremedusche Probe: War wirklich erfrischend und kühlend, ein schönes Produkt für den Sommer.


Charlotte Meentzen enjoy Zucker-Körperpeeling Probe: Mochte ich sehr sehr gerne. :) Die Mutter meiner ehemaligen besten Freundin ist Kosmetikerin und vertreibt diese Produkte... Als ich "früher" also dort zu Hause war, habe ich immer an diesen Produkten gerochen und sie geliebt. ^^ Und auch mal was davon geschenkt bekommen. :) War schön durch das Peeling mal wieder in den Genuss dieses Duftes zu kommen. 

Garnier mineral Pure Frische Deodorant: Hat wirklich schön blumig gerochen und als Deo über Nacht bei mir auch gut funktioniert.

Cutano pH-Pflegemilch: Habe ich mal von meiner Hautärztin mitbekommen und hat die Hände wirklich relativ gut gepflegt. War aber nicht so gut, dass ich sie mir nachkaufen würde.

Dresdner Essenz Körpercreme Kakao/Vanille Probe: Hat wirklich gut gepflegt, fast wie eine Bodybutter, und man hat wirklich extrem nach Schokolade gerochen. ^^


Loreal Paris Elvital Total Repair 5 Reparatur-Shampoo: Hat wirklich gut gerochen und mochte ich anfangs auch sehr sehr gerne, aber gegen Ende habe ich immer mehr bemerkt, dass es meine Kopfhaut extrem austrocknet. Kaufe ich deshalb nicht nochmal. 

Garnier Fructis Oil Repair 3 Kräftigende Spülung: Eine so tolle Spülung! Eigentlich stehe ich mit Garnier Fructis Produkten auf Kriegsfuß, weil ich die immer nicht vertrage, aber diese Spülung hat mir außerordentlich gut gefallen. Meine Haare wurden schön weich, sahen gepflegt aus und ließen sich sehr leicht durchkämmen. Merke ich mir und kaufe ich bestimmt irgendwann nochmal, wenn meine Spülungen alle leer sind.

Syoss Professional Performance Anti-Haarbruch Shampoo Probe: Hat zwar gut gerochen, aber wie bei allen Syoss Shampoos habe ich extremen Haarausfall bekommen. Würde ich niemals kaufen!


Nivea Reparatur Pflegeshampoo & Pflegespülung Probe: Sind ganz in Ordnung, aber nichts spektakuläres, das ich unbedingt wieder haben muss. 

Pantene Pro-V Shampoo Anti-Haarverlust Probe: War auch in Ordnung, aber nicht überragend.


Cadeavera Erfrischende Reinigungstücher Sheabutter- & Kokosduft: Haben gut abgeschminkt, aber der Duft ging mir zum Ende hin wirklich etwas auf die Nerven. Würde ich nicht nachkaufen, gibt es aber auch nicht mehr. 

Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske: War in Ordnung, aber mehr auch nicht. Kaufe ich nicht nach.

2x Rival de Loop Totes Meer Maske: Hat mir sehr gut gefallen! Würde ich mir nachkaufen, wenn ich keine Masken mehr hätte.


Balea Face Feuchtigkeitsmaske: Hat gut Feuchtigkeit gespendet, war aber schon sehr alt, gibt es also eh schon nicht mehr.

Balea Milch & Honig Maske: Eine solide feuchtigkeitsspendende Maske, aber ich mag reinigende einfach lieber oder auch die Erdbeer-Peeling Maske von Schaebens, die beides für mich kombiniert. :)

Luvos Vital Maske: Hat mir auch gut gefallen. 

Schaebens Luxus Maske: Diese hingegen hat mir überhaupt nicht gefallen.. War so geleeartig und hatte irgendwie gar keinen Effekt..


Bee Natural Lip Balm Pomegranate: Hat die Lippen sehr gut gepflegt, kann ich nur empfehlen. :)

essence Viva Brasil Lip Balm 02 Ola Brasil!: Hat ein wenig Farbe abgegeben und auch gepflegt. War in Ordnung, aber ja auch limitert.

Catrice Urban Baroque Lippenstift C03 Victoria: Der zweite Lippenstift, den ich in diesem Jahr aufgebraucht habe! :) Und ich mochte ihn wirklich sehr sehr gerne. Ein toller Alltagston in einer wunderhübschen Verpackung. Kommt jetzt aber trotzdem in den Müll. ^^

Lancome La vie est belle L'Eau de Parfum Probe: Ein wunderbarer Duft mit einer tollen Haltbarkeit. Kaufe ich mir garantiert irgendwann in der Fulllsize.  


Aveo Cremeseife Birne & Pfirsich: Mochte ich sehr gerne. :) Generell komme ich mit den Müller Handseifen sehr gut zurecht, im Gegensatz zu denen von Balea, die meine Hände austrocknen. Wenn ich das nächste Mal in einem Müller bin, kaufe ich mir garantiert ein paar der Seifen. 

ebelin 140 Wattepads: Immer wieder. :)

Balea Fantastique Rasierklinge: Auch erst mal immer wieder, solange ich nichts besseres gefunden habe. :)

Was habt ihr im August aufgebraucht?

Kommentare:

  1. Die Birne Pfirsich Seife habe ich auch oft gekauft aber brauchte nach drei mal hintereinandere mal eine Abwechslung.Wow einen Lippensitft aufgebraucht!
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich nachvollziehen. :) Ja und schon der zweite in diesem Jahr. :)

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen
  2. Wow ordentlich was leer gemacht =) ich habe zwar auch schon einiges, ich warte aber noch bis Ende September.

    Mal schauen wie viel es dann letztendlich geworden ist

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Dann bin ich ja schon gespant auf deinen Müll. ^^

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...