Montag, 8. August 2016

Pink Box Juli 2016

Im Juli war die Pink Box wie auch in den letzten beiden Jahren schon eine Jolie Edition und ich habe wieder eine zugeschickt bekommen, die ich euch heute vorstellen möchte. 

Die Box an sich war in diesem Monat nicht normal pink, sondern hat ein schönes Design und auch das Schleifenbändchen war nicht pink, sondern rot. :)


Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten:


anatomicals you need a blooming shower! your nose smells rose body cleanser 4,99€: Ein Duschgel das wunderbar nach Rosen riecht. :) Ich hatte es schon einmal in einer Glossybox Young Beauty und freue mich darüber, dass ich es nun nochmal habe. 

batiste Trockenshampoo strength & shine 4,99€: Trockenshampoo verwende ich wirklich nur sehr selten, aber die beiden, die ich gerade da habe, sind fast leer, weshalb ich dieses auch behalten und nicht weitergeben werde. Bin gespannt wie es sein wird. 

dusch das Bodylotion Spray & Go Honigmelonen- und Jasminduft 4,29€: Fand ich schon spannend seit dem ich es das erste mal in der Drogerie gesehen habe, habe es aber nicht gekauft, weil ich noch genügend Bodylotions etc. hier habe. Deshalb freue ich mich auch über dieses Produkt sehr. 


Lord & Berry Lipstick Maximatte Limited Edition Intimacy 18,00€: Wieder so ein Lippenprodukt, das einen Wert von 18€ hat...^^ Aber ich habe ihn bereits einmal aufgetragen und es handelt sich wirklich um einen gut deckenden Rosenholzton, der die Lippen nicht zu stark austrocknet und den man kaum auf den Lippen spürt. 

Salthouse Luxus Totes Meer Salz & Öl Körperpeeling Granatapfel & Prosecco-Traube je 1,49€: Und auch auf diese beiden Produkte bin ich sehr gespannt, denn sie hören sich sehr vielversprechend an. Allerdings habe ich zur Zeit so viele Peelings da, dass ich nicht weiß, wann ich sie verwenden werde... Aber irgendwann kommen sie garantiert dran. :)

Dann gab es noch drei Flyer und einen 10€ Gutschein von Foodist; mal nicht von Hello Fresh. ^^ 


Und als Zeitschrift war diesen Monat, passend zur Edition, die Jolie im Wert von 2€


Der Wert der Box liegt somit bei 37,25€, der wieder fast nur durch den Lippenstift so hoch ist, der ja quasi die Hälfte der Summe ausmacht... Trotz allem finde ich die Box von der Zusammenstellung der Kosmetikprodukte sehr gelungen. :) Nur bei der Zeitschrift würde es mich als zahlende Kundin ärgern, dass einige enthaltene Gutscheine nur bis Mitte Juli gültig waren. Aber kann man nicht ändern... 

Wie findet ihr die Box?

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...