Samstag, 20. August 2016

Nivea Haarmilch Shampoo + Spülung

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein Paket von Nivea mit Shampoo und Spülung der neuen Haarmilch Reihe, denn ich wurde ausgewählt Botschafterin zu sein. :)

Nach ausgiebigem Testen habe ich mir nun eine Meinung zu den Produkten gebildet und möchte diese auch mit euch hier auf meinem Blog und nicht nur auf der Projektseite von Nivea teilen. 

Shampoo und Spülung sehen rein optisch aus wie die anderen Shampoos und Spülungen von Nivea, mit dem Unterschied, dass die Produkte aus der Haarmilch Reihe eine Verpackung mit dem typischen dunkelblau von Nivea haben und nicht so ein hellblau wie die anderen Produkte.  

Sie sind für trockenes, strapaziertes Haar und beinhalten Milchproteine und Eucerit. Außerdem riechen sie für mich auch wie es bereits das Design vermuten lässt, nach dem "originalen" Niveaduft.


Das Shampoo beinhaltet 250ml und kostet bei dm 1,95€.
Es versorgt die Haare wirklich intensiv mit Feuchtigkeit. Meine Haare sind nicht mehr allzu trocken, weshalb der Ansatz am 2. Tag schon leicht fettig aussah. 
Hat mir leider gar nicht gefallen, weshalb ich es nach der Testphase nun weggebe und nicht weiterverwenden werde.


Die Spülung beinhaltet 200ml und kostet bei dm ebenfalls 1,95€.
Diese hingegen hat mir sehr gut gefallen, denn ich habe sie nur in die Spitzen und in die Längen gegeben, wo meine Haare schon noch etwas trockener sind.
Werde ich deshalb auch weiterverwenden und eventuell sogar nachkaufen, wenn ich alle meine Spülungen aufgebraucht habe. 

Vielen Dank an Nivea für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte. 

Habt ihr die Produkte schon getestet? :)

Kommentare:

  1. Hatte vom Shampoo einige Proben und fand es auch nicht gut.Meine Haare wurden richtig strohig nach dem waschen.Von der Feuchtigkeit habe ich nicht viel gemerkt.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade eigentlich.. Hat sich meiner Meinung nach so vielversprechend angehört.

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...