Mittwoch, 31. August 2016

[Nails] White Roses

Claire von nurbesten.de hat mich gefragt, ob ich nicht ein paar Produkte aus dem Nagelsortiment von ihnen testen möchte und nachdem ich mich auf der Website umgesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen das Angebot anzunehmen und habe mir ein paar Produkte ausgesucht. 

Unter anderem diese süßen Rosennagelsticker:


Enthalten sind 2x8 Sticker in verschiedenen Größen. 

Ich habe sie nur auf die Ringfingernägel aufgebracht, die restlichen Nägel habe ich mit dem weißen style up your nails! Nagellack von essence lackiert. 


Die Nagelsticker lassen sich wirklich sehr einfach auf den Nagel kleben. Das überstehende Produkt habe ich zuerst grob mit einer Nagelschere abgeschnitten, die dann entstehende kleine Kante habe ich fest an den Nagel gedrückt und das dann noch überstehende habe ich mit einer Nagelfeile entfernt. Abschließend habe ich das ganze mit einem durchsichtigen Überlack versiegelt. 

Gehalten hat das ganze so 7 Tage und hätte sicher noch einige Tage länger gehalten, ich habe es dann aber entfernt, weil mir zum einen 7 Tage gereicht haben und ich etwas anderes wollte und zum anderen, weil ich wieder Luft an den Nagel lassen wollte. :)

Alles in allem hat mir die kleine Spielerei auf den Ringfingern sehr gut gefallen und ich kann die Sticker nur weiterempfehlen. 



Vielen Dank an Claire von nurbesten. de für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Sticker. :) 

Kommentare:

  1. Wie lange hat der Versand gedauert ? Die Sachen kommen doch nicht aus Deutschland oder?

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Versand hat ca. drei Wochen gedauert und die Päckchen kommen aus Malaysia, das stimmt. :)

      Viele Grüße

      Essence-Freak

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...