Media Kit/ Kooperation

Donnerstag, 4. August 2016

Aufgebraucht im Juli 2016

Der Juli ist vorbei und deshalb zeige ich euch wieder meine leeren Produkte: 


Vichy Idealia Creme 15ml Probe: Hat etwas Schimmer enthalten und den Teint so etwas frischer wirken lassen. Würde ich mir jetzt aber nicht nachkaufen.

Balea Aqua Feuchtigkeitscremegel: Diese Creme hingegen liebe ich und möchte sie so gut wie nur noch verwenden, weil es meiner Haut einfach besser tut, nicht so viel verschiedenes austesten zu müssen. ^^

Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel: Kaufe ich schon seit knapp 4,5 Jahren immer wieder. :)

Rival de Loop Pflegendes Gesichtswasser Mango-Aprikose: Mochte ich recht gerne und habe gegen Ende noch etwas Teebaumöl dazu gegeben. 


Avéne Eau Thermale Thermalwasser 50ml: Das von La Roche-Posay mochte ich ja schon sehr gerne, aber dieses hier hat mir sogar noch ein bisschen besser gefallen. Kaufe ich mir garantiert irgendwann noch einmal. 

2x Schaebens Erdbeer Peeling Maske: Hat mir sehr gut gefallen und würde ich mir sofort nachkaufen, wenn ich nicht noch so viele Masken hätte...

Schaebens Tutanchamun Maske: Diese Maske hat die Haut gut gepflegt, würde ich auch nochmal kaufen.

Schaebens Cooling Maske: War nach einem Tag am Strand wirklich angenehm kühlend auf der Haut, aber den Geruch finde ich nach wie vor sehr unangenehm, nach Zahnarzt. 

Luvos Vital Maske: Eine Maske mit Heilerde, die mir auch gut gefallen hat. :)


Thommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom Gel Douche Probe: Duft und Pflegewirkung haben mir sehr gut gefallen, allerdings war mir das Duschgel von der Konsistenz her etwas zu dick... Kaufe ich deshalb nicht nach; das Parfum aber vielleicht irgendwann einmal. :)

Annayake Anna Duschgel Probe: Riecht auch angenehm, aber ist nichts soooo besonderes. Würde ich nicht nachkaufen.

Le Petit Marseiliais Mandarina & Lima Gel de Ducha: Das Duschgel hat schön frisch nach Limette und Mandarine gerochen, ideal für den Sommer. *-*


Bvlgari Omnia Coral Scintillating Body Lotion Probe: Hat ganz gut gerochen, aber Schmimmer- bzw. fast schon Glitzerpartikel enthalten. Ging gar nicht.. 

Lancaster After Sun Tan Maximizer Soothing Moisturizer Probe: Ebenfalls nach einem Tag am Strand aufgebraucht... War wirklich angenehm: Erst duschen und die ganzen Sonnencreme, Ostseewasser und Strandsand entfernen und dann mit dieser Lotion eincremen. :)
Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn sie nicht so teuer wäre... 

Balea Rasiergel Sweet Mandarin: Mochte ich sehr gerne und würde es wieder kaufen, wenn es das noch geben würde...

Aveo Handcreme Kokos & Limette: Hier genau das gleiche: Habe ich sehr sehr gerne gemocht, gibt es aber nicht mehr.. 

Rexona Maximum Protection Anti-Transpirant Creme Clean Scent: Hatte eine tolle Anti-Transpirant Wirkung und auch der Duft war ein "sauberer", allerdings hat es öfter weiße Rückstände am T-Shirt hinterlassen und/oder Krümmel unter den Armen gebildet.. Kaufe ich deswegen nicht nochmal. 



Lancôme La vie est belle L'Eau de Parfum 1,5ml: Ich mag den Duft wirklich gerne! :) Außerdem wurde ich mehrmals auf ihn angesprochen.. Habe ihn immer gegen 7 Uhr am Morgen aufgesprüht und mein Freund hat mich den einen Tag gegen 19 Uhr gesehen und hat gleich gerochen, dass ich nen anderen Duft drauf habe und fand ihn auch gut. ^^ Kaufe ich garantiert irgendwann einmal in der Fullsize. :)

Playboy Play it pin up Collection Eau de Toilette 30ml: Riecht auch gut, kaufe ich aber nicht nach. 

Amalfi dent Cuidado Total Oral rinse mint Mundspülung: War geschmacklich wirklich gruselig.. Da können die Spanier sich noch ne Scheibe bei uns abschneiden. :D

Theramed 2 in 1 Original Zahncreme + Mundspülung Probe: Hat mir sehr gut gefallen, aber die Verpackung finde ich nach wie vor schrecklich.. Den Rest bekomme ich einfach nicht raus, schade! :/  


Lancôme Teint Idole Silky Mat 18h Shine-Free Foundation 02 Lys Rosé: Eine Foundation, die perfekt zu meinem Hautton gepasst hat und auch ansonsten einfach toll war. Hätte ich mir sogar sehr wahrscheinlich nachgekauft, wenn es sie noch geben würde. 

head & shoulders Anti-Schuppen Shampoo thick & strong Probe: Ich weiß wirklich nicht mehr wie es war.. Passiert mir eigentlich fast nie, aber hier ist es wirklich so. Habe aber glaube ich auch noch ein Sachet davon. 

ebelin 160 Wattestäbchen: Kaufe ich immer wieder nach. :)

Balea Fantastique Rasierklinge: Hat ca. vier Wochen gehalten, bevor sie nicht mehr richtig rasiert hat. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich durch diese Klingen vermehrt Rasierpickelchen an den Beinen bekomme. Werde mir wohl demnächst mal das After-Shave von Balea kaufen und hoffe, das es nicht mehr so schlimm ist. 

Gillette Rasierer Chrome Edition: Hat mir sehr gut gefallen, aber hat jetzt angefangen zu rosten und kommt deshalb weg. 

Und ein Produkt, das ich erst vergessen habe zu fotografieren... 


Dresdner Essenz Wellness entspannende Körpercreme Kakao/Vanille Probe: Ich liebe die Pflege und Gerüche der Körpercremes von Dresdner Essenz. So auch bei diesem hier. Würde ich mir auf jeden Fall auch mal in der Full Size kaufen, wenn ich irgendwann mal keine Body Lotions mehr haben sollte... ^^

Was habt ihr im Juli aufgebraucht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)