Media Kit/ Kooperation

Dienstag, 19. Juli 2016

Schaebens- Cooling Maske wieder da und Review Erdbeer Peeling Maske

Von Schaebens habe ich die Erdbeer Peeling Maske zusammen mit der Cooling Maske zugeschickt bekommen, da die Cooling Maske wieder limitiert erhältlich ist und die Erdbeer Maske "berry special" ist. ;) 

Die Cooling Maske habe ich euch im letzten Jahr schon hier vorgestellt!, weshalb ich in diesem Post nur auf die Erdbeer Peeling Maske eingehen möchte. 


Sie enthält 2x6ml und enthält Erdbeer-Frischzellen und AHA-Fruchtsäure. Kosten tut sie ca. 0,55€, je nachdem in welcher Drogerie, Supermarkt etc. ihr sie kauft und ob es dort gerade Angebote gibt. :)


Sie verspricht Hautverschmutzungen zu entfernen, sanft und porentief zu reinigen, das Hautbild um 56% (wie hat sich diese Zahl ergeben!? :D) zu verbessern und Unreinheiten vorzubeugen. 

Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit soll man sie abwaschen.- Ich persönlich lasse solche reinigenden Masken aber eigentlich fast immer solange drauf, bis sie fest geworden sind. ^^

So sieht sie dann aufgetragen aus:


Meine Meinung:

Ich bin wirklich begeistert von dieser Maske! Schon seit langem wollte ich sie mal ausprobieren, habe sie mir aber nie gekauft, weil ich noch zu viele Masken zu Hause hatte.. Da ich sie nun zugeschickt bekommen habe, habe ich sie aber gleich getestet und mich verliebt. :p Ich liebe ja Erdbeeren bzw. Erdbeergeschmack, Erdbeerduft etc. immer sehr gerne und in Kombination mit einem Peeling und einer abwaschbaren Maske: ein Traum! :) 

Die meisten reinigenden Masken riechen ja entweder nach Teebaumöl oder Tonerde, was ich nicht immer ganz so schön finde, aber solche Masken sind einfach die besten für meine Haut und deswegen mache ich sie auch am meisten. 

Diese hier erzielt ein reinigendes Ergebnis, peelt die Haut gleichzeitig und riecht auch noch traumhaft nach Erdbeeren... Was will frau mehr? :D 

Diese Maske hat mich auf jeden Fall jetzt endgültig darüber weggetröstet, dass meine seit Jahren liebste Maske von Rival de Loop (Pure Skin Maske) nicht mehr im Handel erhältlich ist, denn sie ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. :)

Kaufe ich auf jeden Fall nochmal nach und kann ich nur empfehlen, aber ich habe halt immer noch genug Masken im Schrank...

Habt ihr eine der beiden Masken oder sogar beide auch schon getestet? 

Vielen Dank an das Team von Schaebens für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Masken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)