Sonntag, 17. Juli 2016

Rival de Loop Young Nail Colour #41 pure for sure

Vor ein paar Wochen habe ich von Rossmann Produkte aus dem neuen Rival de Loop Young Sortiment zugeschickt bekommen, die ich euch nun, nach ausreichender Testphase, nach und nach zeigen möchte. :)

Beginne tue ich heute mit dem Nagellack #41 pure for sure aus der "ganz normalen" Nagellackreihe. 


Er enthält 9ml und kostet nur 1,39€! 
Die Farbe würde ich als ein Altrosa- bis Rosenholzton beschreiben, wobei man ihn früher in der Schule sicher als den "Hautton" beschrieben hätte. ^^ 

Jedenfalls ist er in einer Schicht deckend und lässt sich durch den mittelbreiten und fächerförmigen Pinsel sehr einfach, gründlich und streifenfrei auftragen. 

Auch trocknet er sehr schnell und obwohl ich ihn erst spät abends lackiert habe, hatte ich am nächsten Tag keine Abdrück des Bettes auf den Nägeln. :)

Alles in allem kann ich ihn euch also nur empfehlen, wenn ihr die Farbe mögt und sie zu eurem Hautton passt. 

Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von Rossmann für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Lackes. 

Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. :)

      Viele Grüße

      Essence-Freak

      Löschen
    2. Das finde ich auch. :)

      Viele Grüße

      Essence-Freak

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...