Montag, 25. Juli 2016

Rival de Loop Young Gel Look Nail Colour 04 Famous Flamingo

Lange Zeit habe ich meinem essie "Cute as a button" nachgeweint, den ich aufgebraucht hatte, aber ich habe ihn nicht nachgekauft, da ich genügend Nagellacke besitze und auch zahlreiche ähnliche Farben. 

Aber keiner sieht dem Cute as a button so ähnlich wie der Famous Flamingo aus dem neuen Sortiment von Rival de Loop Young! 



Er kostet nur 1,39€, enthält 8ml und zaubert einen Gel Look auf die Nägel. 
Er deckt bereits in einer Schicht, aber hält auf meinen Nägeln leider nur zwei Tage, bevor er dann anfängt, abzusplittern. Sehr sehr schade, aber vielleicht sollte ich mir nochmal einen Top Coat kaufen und es damit nochmal probieren. 

Wenn ihr also einen Top Coat habt, der jeden Lack lange haltbar auf euren Nägeln macht, kann ich euch diesen sommerlichen Nagellack nur empfehlen und auch für einen Abend oder übers Wochenende ist es ein toller Lack. :)

Vielen Dank an Rossmann für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Lackes. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...