Dienstag, 5. Juli 2016

Pink Box Juni 2016

Auch die Pink Box für den Juni erreichte mich wieder, weshalb ich euch nun den Inhalt meiner Box zeigen möchte:  


aden cosmetics smokey eyes velvet eyeliner pencil brown/marron 5,90€: Ein brauner Kajal mit einem Smudger. Ich bin gespannt wie er sich im Auftrag schlägt und ob er wirklich schön weich ist. 

Colgate Max White Expert White Zahnpasta Cool Mint 4,99€: Die hatte ich schon mal und fand sie ganz okay, aber dass sie sehr schnell sehr flüssig wurde, hat mich doch schon gestört. 

Balea Lippenbutter Zitronenblüte Mandel 1,75€: Damit habe ich schon geliebäugelt, seit sie bei dm ins Sortiment gekommen ist, aber ich habe sie mir nie gekauft, weil ich noch zahlreiche Lippenpflegeprodukte besitze. Deshalb freue ich mich sehr darüber. :)


Schaebens Feuchtigkeitsmaske 0,99€: Auch diese Maske kenne ich schon und finde, dass sie wirklich gut Feuchtigkeit spendet. Gefällt mir! :)

Marabu Professional Shampoo Konzentrat Volumen für feines und kraftloses Haar 3,99€: Auch dieses Shampoo Konzentrat befindet sich bereits in meinem Besitz, getestet habe ich diese Richtung bisher zwar noch nicht, aber allgemein finde ich die Shampoo Konzentrate von Marabu erst einmal gut. 

MBK Methode Brigitte Kettner Body Essentials Relax Körpergel 7,99€: Ein Körpergel, das gegen müde Beine helfen soll... Ein Produkt, das ich jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte. Hilft aber auch bei juckenden Mückenstichen sehr gut. ^^

Dann hat die Pink Box mit dieser Box glaube ich ihren Höhepunkt erreicht, was beiliegende Flyer etc. angeht: 



Und eine Leseprobe von "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann


Die beiliegende Zeitschrift ist in diesem Monat die "Petra" im Wert von 2,90€, die mir zum Durchblättern wieder sehr gut gefällt. :)

Insgesamt liegt der Wert der Box somit also bei 28,51€ und ich finde sie leider nur durchwachsen, weil ich die Hälfte der Produkte schon kenne.. Bei unbekannten Produkten ist das ganze dann doch schon immer interessanter. ^^ Auf den Kajal und die Lippenbutter bin ich aber sehr gespannt und freue mich darauf sie zu testen. 

Wie gefällt euch der Inhalt der Box?

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box. :)

1 Kommentar:

  1. Die Box ist OK aber Geld würde ich leider nicht dafür ausgeben wollen..

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...