Samstag, 23. Juli 2016

dm Haul, Cashback und ein bisschen Rossmann :)

Einige Basics bei mir haben sich dem Ende geneigt und ich möchte mir jetzt eine Kosmetiktasche (oder auch zwei :D) mit allen Produkten packen, die ich so brauche, da ich fast jedes Wochenende unterwegs bin und es nervig ist, andauernd alle Produkte erneut zusammen zu packen und so kann ich auch mal ein paar meiner Pröbchen da reinlegen und sie so aufbrauchen. ^^ 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war im dm und habe meine Standardprodukte nachgekauft, sowie ein paar Produkte gekauft, die nicht unbedingt hätten sein müssen.. wie das immer so ist. Aber jetzt wird erstmal wieder lange lange nichts! in den Drogerien gekauft, es sei denn, ich habe so ein Produkt wirklich überhaupt nicht mehr, was als erstes wahrscheinlich wieder beim Rasiergel der Fall sein wird. :D

Das habe ich jedenfalls gekauft:


Balea Aqua Feuchtigkeitscremegel 2,15€: Meine Gesichtscreme :)

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum 2,95€: Mein Serum. 

Balea Cremepeeling mit Aprikosenkernöl 1,45€: Vorletztes Wochenende hatte ich kein Peeling dabei und hätte dringend eins gebraucht, da sich meine Haut gepellt hat, also wurde ich von meiner Shoppingbegleitung *Herzchen* angestiftet, mir ein Peeling zu kaufen, falls dieser Fall nochmal eintrifft.


Balea Rasiergel Coconut Kiss & Pink Grapefruit je 1,15€: Pink Grapefruit hatte ich schon mal und mochte es sehr gerne, auf Kokos bin ich gespannt. :)

Balea Luxury Verwöhndusche Red Love 0,80€: Wollte ich eigentlich haben, seitdem es rausgekommen ist, aber anfangs hat es glaube ich 1,95€ gekostet, weshalb ich es mir nicht gekauft habe, da ich noch zu viel Duschgel hatte... Was ich auch immer noch habe, aber es hat nur noch 80 Cent gekostet. xD Schlimm :D 

Original Source Hibiskus & Granatapfel Tee Duschgel 1,00€: Ich liebe Granatapfel und es war reduziert, also habe ich das auch noch gekauft. :/


Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation 020 Beige Rosé 3,50€ (Rossmann): Wollte ich auch schon ausprobieren, seit es auf dem Markt ist.. für die Hälfte des Preises habe ich es nun mitgenommen. :)

Garnier minerals 5 protection Deo Roll-on 1,65€: Wollte ich einfach mal ausprobieren.

Dove Original Deo Roll-on 1,45€: Ich mag den Dove Duft, weshalb ich den auch noch mitgenommen habe- brauchte ja zwei durch die Kosmetiktasche, die ich mir packen möchte. ^^

Rival de Loop Seifenfreies Waschgel Mizellentechnologie 0,99€: Ich habe es zum gefühlt zwanzigsten mal nachgekauft, auch wenn es jetzt auch mit Mizellentechnologie ist... Hoffentlich finde ich es noch so gut wie früher. :)

Dann Produkte, die ich quasi umsonst bekommen habe: Bei Nivea, Zendium und 8x4 gibt es zur Zeit Cashback, der Maybelline Lippenstift ist aus der "Petra".  


Nivea In-Dusch Body Lotion Q10 6,95€
Zendium Zahnpasta Complete Protection 3,95€
8x4 Deo Hollywood und Modern Charme je 1,35€
Maybelline Colorsensational Lippenstift 448 Coral Flourish 

und dann mussten noch Basics mit:


3x ebelin 40 Maxi-Pads für je 0,65€


2x ebelin 140 Wattepads für je 0,85€
2x ebelin 160 Wattestäbchen für je 0,25€

Diese Produkte sind also bei mir eingezogen.. Sind auch Favoriten von euch dabei? :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Esswence,

    wieder einmal vielen Dank für die feinen Information!

    Mich würde deine Meinung zu dem enthaltenen Wirkstoff Q10 interessieren: Und zwar hat mein Heilpraktiker mir mal gesagt, dass man sowas als hochkenzentrierte Nahrungsergänzung, bspw. in Form von Kapseln oder als Pulver beigemischt, einnehmen muss. Damit man überhaupt die gewünschte Wirkung erzielen lkann... Ich hab ja das Gefühl, dass die Hersteller der oben genannten Produkte sowas immer nur bruchteilhaft einbinden, um es fürs Marketing benutzen zu dürfen...

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! :D

    Bis dahin, liebste Grüße :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa :)

      Wie genau der Wirkstoff Q10 wirkt weiß ich nicht. Dafür habe ich einfach zu wenig Ahnung. ^^

      Ich habe die In-Dusch Body Lotion von Nivea nur gekauft, weil sie so gut riecht. :D

      Viele Grüße

      Essence-Freak

      Löschen
    2. Hallo Vanessa :)

      Wie genau der Wirkstoff Q10 wirkt weiß ich nicht. Dafür habe ich einfach zu wenig Ahnung. ^^

      Ich habe die In-Dusch Body Lotion von Nivea nur gekauft, weil sie so gut riecht. :D

      Viele Grüße

      Essence-Freak

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...