Sonntag, 3. Juli 2016

Aufgebraucht im Juni 2016

Auch der Juni ist nun schon wieder rum, weshalb ich euch heute gleich die aufgebrauchten Produkte aus diesem Monat zeigen möchte, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin. :) 

Hier also meine geleerten Produkte:


La Roche-Posay Thermalwasser: Hat die Haut gut beruhigt, würde ich nachkaufen, aber im Moment habe ich das von Avene in Benutzung. 

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum: Gehört mittlerweile in meine Gesichtspflegeroutine und kaufe ich deshalb auch immer wieder nach. :) 

bebe young care 3 in 1 erfrischende Reinigungstücher: Finde ich ganz in Ordnung, aber die blauen von bebe young care sind meiner Meinung nach viel besser, weshalb ich diese nicht nachkaufen würde. 

Cadeavera Feuchtigkeitsmaske Sail Away: Eine erfrischende Maske, die keinen großen Effekt macht. Ideal für den Sommer, da sie die Haut gut kühlt. 


The Body Shop Early-Harvest Raspberry Body Scrub: Ein tolles Peeling! :) Würde ich mir auf jeden Fall noch einmal kaufen, allerdings war die Dusche nach der Anwendung durch die Himbeersamen ziemlich eingesaut.. 

Gillette Satin Care mit einem Hauch von Olaz Vanilla Cashmere: Ein tolles Rasiergel, das angenehm nach Vanille gerochen hat, ergiebig war und schön aufgeschäumt hat. 

bebe young care Morgenglanz Body Lotion: Riecht schön frisch nach Bambus und pflegt die Haut gut, aber sie hat nachdem sie eingezogen ist, ein wenig gekrümelt, was ich schon mal mit einer Body Lotion von bebe young care hatte, was aber auch daran liegen könnte, dass sie jeweils schon etwas älter waren. 

Balea Duschgel Zuckerschnute: Davon hatte ich 2012 sieben Flaschen und ich mag es immer noch sehr gerne. *-*

Rexona Maximum Protection Confidence: Hatte eine gute Wirkung, allerdings hat es manchmal weiße Krümel gemacht, was wirklich genervt hat. Kaufe ich deshalb nicht mehr nach. 


Nivea Reparatur & Gezielte Pflege Pflegeshampoo & Pflegespülung Probe: Waren okay, kann ich mir durchaus vorstellen sie nochmal in der Originalgröße nachzukaufen. 

Marabu Professional Shampoo Konzentrat 3x Ergiebiger Intensiv-Pflege für trockenes und sprödes Haar Probe: Das erste mal, dass ich ein Shampoo Konzentrat verwendet habe und ich muss sagen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, es mir aber sehr gut gefallen hat. Allerdings habe ich fast genauso viel Produkt genommen wie bei einem "normalen" Shampoo, da ich sonst das Gefühl hatte, dass meine Haare nicht ganz sauber werden. 


Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Mousse Lavante: Eine tolle Schaumseife, die nach Himbeer gerochen hat. Würde ich aber nicht nachkaufen, da ich auch "normale" Cremeseifen sehr gerne mag. :)

Synergen Handcreme Schoko & Banane: Hat meiner Meinung nach genauso geduftet wie die Handcreme von Synergen, die es im Winter 2013 gab, die nach weißer Schokolade duften sollte. Jedenfalls mochte ich sie sehr gerne. Würde ich nochmal kaufen, wenn es sie wieder geben würde. 

lavera Basis Sensitiv Handcreme mit Bio-Mandel und Bio-Sheabutter Probe: Hat angenehm gerochen und die Hände gepflegt, würde ich durchaus nochmal kaufen. 

Balea Fussbadekristalle Lovely mit Minzöl und Blutorangen-Extrakt: Sind einfach angenehm und machen schöne Füße. ^^ Außerdem riechen sie wirklich richtig gut; würde ich nachkaufen, wenn ich nicht noch so viele Produkte für Fußbäder hätte. 


essence forbidden volume Mascara: Eine tolle Mascara für wenig Geld. Kann ich nur empfehlen, sollte jeder mal ausprobiert haben. ;) 

Catrice BB Allround-Foundation 10 Light Beige: Eine tolle BB Cream, die die Deckkraft einer Foundation hatte. Dazu noch einen Lichtschutzfaktor enthalten hat... einfach gut! :) Das einzig negative war, dass die Schrift sich nach einiger Zeit gelöst hat. Würde ich aber trotzdem nachkaufen, wenn es sie noch geben würde. 

essence mineral powder blush 2 in 1 04 best friends: Das erste Blush, das ich in meinem Leben aufgebraucht habe! :) Und ich habe es wirklich geliebt. :) War auch eins meiner ersten. Habe es ca. 2011/2012 bis zum Hit the pan aufgebraucht, dann ist es mir heruntergefallen und zerbröselt, sodass ich es nicht weiter verwendet habe. Aber nun hatte ich mich entschlossen, es endlich leer zu machen, was ich nun auch endlich geschafft habe. 

Manhattan Cleaface Compact Powder 70 Vanilla: Eines meiner liebsten Puder, kaufe ich immer wieder nach. 


ebelin 40 Maxi-Pads: Immer wieder :)

ebelin 140 Wattepads: Und die auch immer wieder. :)

Colgate Max White Expert White Cool Mint Zahnpasta: Die Zahnpasta war schön erfrischend, aber hat die Zähne wie erwartet nicht weißer gemacht und wurde zu schnell zu flüssig im Mund. Würde ich nicht nachkaufen. 

Balea Fantastique Rasierklinge: Hat ca. vier Wochen gehalten und gut funktioniert. Kaufe ich erstmal immer wieder nach. 

Was habt ihr im Juni aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Glückwünsch zum Blush aufbrauchen.Ich habe bisher zwei geschafft:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hui, Respekt! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die blauen Bebe Tücher sind einfach die BESTEN! :) Die kaufe ich schon seit Jahren nach.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sehe ich auch so, nachdem ich schon so einige getestet habe. ^^

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...