Media Kit/ Kooperation

Freitag, 1. Juli 2016

Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte 503,602,604,700,703

Heute möchte ich euch die letzten fünf der Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte zeigen, unter denen auch meine persönlichen Favoriten sind.

Die Lippenstifte kosten pro Stück 8,99€ laut UVP, im dm kosten sie aber zum Beispiel "nur" 7,85€.


Nun also zu den letzten fünf Schätzchen:



503 Fiction Red



Ein etwas dunklerer Rotton


602 Fashion Chic



Ein bräunlich-orangener Ton mit goldenen Schimmerpartikeln, sehr interesannte Kombi wie ich finde ^^


604 Fruity



Ein Pinkton, der leichten Schimmer aufweist



700 Floral



Ein schöner rosa farbener Lippenstift mit leichtem Schimmer- ideal für den Alltag.



703 Fantastic



Ein braunstichiger Lippenstift




Hier sind meine Favoriten eindeutig Fruity und Floral, weil sie so schön alltagstauglich sind, aber auch Fashion Chic finde ich irgendwie besonders. 

Wie sieht's bei euch aus? Welche findet ihr am besten?

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an das liebe Astor-Team für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen ALLER Lippenstifte der Perfect Stay Fabulous Reihe! Ich habe mich darüber wirklich so sehr gefreut, weil ich selbst mit ihnen in der Drogerie geliebäugelt habe, sie mir aber etwas zu teuer waren, dafür, dass ich eigentlich schon genügend Lippenstifte etc. besitze. ^^ Und so konnte ich sie jetzt doch ausgiebig testen und dann auch noch alle Farben. :)

Kommentare:

  1. Fantastic ist so eine schöne Farbe!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich finde allgemein die Farben in der Perfect Stay Fabulous Reihe sehr gelungen! :)

      Löschen
  2. das sind echt wunderschöne Farben :) Wusste gar nicht, dass es so tolle Lippenstifte von Astor gibt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)