Mittwoch, 29. Juni 2016

Aufgebraucht im Mai 2016

Im Juni war bei mir sehr viel los, sodass ich zeitlich einfach nicht dazu gekommen bin den Aufgebraucht Post früher zu schreiben. Als ich ihn dann einmal komplett fertig hatte, habe ich ihn zu allem übel auch noch aus Versehen gelöscht. Deshalb nun noch einmal: 


Balea Rasiergel Sweet Mandarin & Balea Rasiergel Pink Grapefruit: Mochte ich beide sehr sehr gerne und würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

budnicare Happy Shower Duschgel Granatapfel Pflaume: Der Duft war in Ordnung, aber ich muss es nicht nochmal haben.

Fa Magic Oil Pinker Jasmin Duschgel: Anders bei diesem: Es hat einfach wunderbar blumig und luxuriös gerochen. Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich nicht noch so viele Duschgels hier hätte.


Balea Hygiene-Handgel im Pumpspender: Nutze ich immer, um die kleinen Größen nachzufüllen, die ich gefühlt überall habe. :D Kaufe ich immer wieder.

treaclemoon the raspberry kiss liebesgeflüster Körpermilch: Die Pflegewirkung war okay, aber den Himbeerduft fand ich ziemlich künstlich. 

Palmolive Mulberry Indulgent Handwash: Ich liebe liebe liebe diese Handseife und würde sie mir immer wieder nachkaufen, aber erstmal brauche ich alles auf, was ich da habe. 


Syoss Restore Tiefen-Repair-Shampoo Probe: War okay, aber da ich nur schlechtes über Syoss höre, werde ich es mir nicht nachkaufen.

Schwarzkopf essence Ultîme Crystal Shine Shampoo Probe: Anders hingegen bei dem: Mochte ich sehr gerne und hatte ich auch schon mal in der Fullsize.

Loreal Paris Hair Expertise Imposante Kräftigung Shampoo: Ein solides Shampoo, allerdings war mir der Duft zu kräuterig, weshalb ich es nicht nachkaufen würde und auch der Preis ist nicht gerade niedrig. 


Loreal Paris Hair Expertise EverPure Tiefen-Regenerations-Maske: Hat mir ebenfalls zu kräuterig gerochen und hat zu viele Rückstände in der Dusche hinterlassen.

Isana Professional Effektiv-Kur Oil Care: Eine meiner Lieblingshaarkuren! :) Pflegt super, riecht toll, ist ergiebig und günstig- kann ich nur empfehlen.

nectar of nature Balsamo nutritivo al mango e al burro di noci: Diese Spülung aus einem Carrefour in Spanien hat die Haare schön weich gemacht, aber ich glaube, dass das an dem vielen enthaltenen Mineralöl lag.   


Rival de Loop Regeneration Augen-Kapseln: Habe ich gekauft als sie bei Rossmann aus dem Sortiment gegangen sind, da ich öfter mal trockene Haut um die Augen habe, aber diese Kapseln waren mir eindeutig zu reichhaltig, denn die Flüssigkeit ist nicht richtig in meine Haut eingezogen. 

2x Cadeavera Young Anti-Pickel Maske: Hatte ich jetzt insgesamt 5x und ich mochte sie wirklich gerne und würde sie auch nachkaufen, aber vorher muss ich erstmal meinen Maskenvorrat etwas verkleinern. :)


essence EdT Like the party of my life 10ml: Hat okay geduftet, war aber nichts besonderes und würde ich mir deshalb auch nicht nachkaufen.

Tom Tailor College Sport Women Eau de Toilette 50ml: War ebenfalls nichts total außergewöhnliches vom Duft, aber ich habe es bei meinem Praktikum jeden Tag getragen und kann mir deshalb durchaus vorstellen es nochmal nachzukaufen, weil ich ne schöne Zeit da hatte. :)

Wilkinson Intuition Rasierer: War gut, aber ich kaufe die teuren Klingen sowieso nicht nach. xD  


Astor Skin Match Protect Foundation 100 Ivory Probe: Eine ganz tolle Foundation! :) Ich bin froh, dass ich mir damals gleich zwei der Probegrößen gekauft habe, denn ansonsten hätte ich es jetzt nicht mehr und müsste mir die Fullsize kaufen, sobald ich alle meine Foundations aufgebraucht habe. 

IsaDora Flashing Volume Instant Effect Mascara 20 Black Probe: Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich die knapp 16€ für die Fullsize ausgeben würde, da ich der Meinung bin, dass es mittlerweile auch in der Drogerie tolle Mascaras gibt. 

essence lash & brow gel mascara: Kaufe ich immer wieder für meine Augenbrauen nach.  


Balea Deo-Bodyspray Sweet & Smooth Zuckerschnute: Ich liebe einfach den Zuckerschnutenduft, was auch schon der einzige Grund ist, warum ich es gekauft und geliebt habe. Wirken tut es bei mir nicht wirklich, aber an sich ist es ja auch "nur" ein Deo und kein Anti-Transpirant.

DenTek Complete Clean Zahnseide-Stick: Ein SO tolles Produkt, vor allem für unterwegs! Einfach in der Handhabung und immer hygienisch. Habe ich jetzt immer in irgendeiner Weise in meiner Tasche, solche Zahnseide-Sticks. 

Yankee Candle Tart Snow in Love: Hat toll gerochen, aber es ist glaube ich nicht mehr im Handel und ich habe auch noch ein paar Tarts, die ich abbrennen muss. 

Alles in allem bin ich mit der Anzahl der Produkte sehr zufrieden und auch ein wenig stolz, dass drei dekorative Produkte dabei sind. :)

Was habt ihr im Mai aufgebraucht? Oder im Juni? :D 

Kommentare:

  1. Das Essence Gel kaufe ich auch immer nach und das Shampoo von Schwarzkopf duftet sooo toll! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...