Donnerstag, 26. Mai 2016

Pink Box Mai 2016

Bei der Pink Box für den Mai handelt es sich um eine Shopping Queen Spezial Box im typischen Shopping Queen Design.


Enthalten sind wie immer fünf Kosmetikprodukte, Flyer, Leseproben und eine Zeitschrift.

Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten: 


aldo Vandini Charming Balance Oil Body Lotion Frangipani & Wilder Flieder 2,99€: Ich liebe aldo Vandini Produkte und freue mich sehr über diese Body Lotion, da sie gut duftet und ich noch nie eine Oil Body Lotion von aldo Vandini benutzt habe. 

Sabon Hand Cream Patchouli Lavender Vanilla 12,95€: Die Tube der Creme ist wie die von Loccitane, was ich sehr gut finde, allerdings mag ich den Duft nicht so sehr.. Naja mal schauen wie sie auf Dauer von der Pflegewirkung her ist.. 

batiste Dry Shampoo floral & fruity blush 50ml 1,79€: Ich verwende so gut wie nie Trockenshampoo, weshalb ich dieses gleich einer lieben Freundin weitergeben werde, die jeden 2. Tag welche benutzt und die von batiste toll findet. :)

Olaz Total Effects Federleicht Feuchtigkeitspflege 2,50€: Bei Gesichtspflege experimentiere ich nicht mehr allzu viel herum, weshalb ich diese Creme auch nicht verwenden werde. 

etré belle Color Passion Lippenstift 107-03 9,90€: Ein edel aufgemachter Lippenstift in einer alltagstauglichen Farbe. Gefällt mir! :)

Dann waren wieder einige Flyer in der Box enthalten: 


Auch dabei zwei Leseproben:


"Anziehungskraft Stil kennt keine Größe" von Guido Maria Kretschmer und "Als unsere Herzen fliegen lernten" von Iona Grey

Die Zeitschrift ist die "Couch" im Wert von 2,40€.


Somit liegt der Gesamtwert der Box in Summe bei 32,53€. Ich persönlich finde die Box ziemlich durchwachsen, da das Trockenshampoo und die Olaz Creme für mich zwei sehr schwache Produkte sind, da ich sie einfach nicht gebrauche. Handcreme, Bodylotion und Lippenstift finde ich allerdings sehr gut. Auch, dass die Zeitschrift wieder einmal die Couch ist, die ich leider auch weder gut noch schlecht finde, hilft mir nicht dabei sagen zu können, ob ich die Mai Box insgesamt gut oder schlecht finde.

Wie findet ihr die Box? :)

Vielen Dank an das Team von Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...