Dienstag, 10. Mai 2016

Aufgebraucht im April 2016 :)

Der April ist vorbei und somit zeige ich euch nun, was in dem Monat leer gegangen ist: 


2x Dove Original Anti-Transpirant: Mag ich nach wie vor sehr gerne, aber irgendwie ist mir das immer viel zu schnell leer, weshalb ich jetzt erstmal Deosticks teste. 

I love... Mango & Papaya Bubble bath and shower cream Probe: Mag ich sehr gerne und könnte passieren, dass ich mir das demnächst in England kaufen werde... Aber ich habe noch so viel Duschgel. :o 

Wellness & Beauty Körperpeeling mit grünem Tee & Olive: Das hatte ich ja schon einmal in dem Glastiegel mit dem groben Meersalz als Peelingkörner, womit ich nicht so zufrieden war, da es mir einfach zu grob war. Hier waren die Peelingpartikel aber feiner, weshalb es mir viel besser gefallen hat. Würde ich mir nochmal kaufen, aber erstmal habe ich noch ein paar Peelings da, die aufgebraucht werden wollen. 

Balea Duschgel Frozen Breeze mit Veilchen- und Himbeer-Duft: Dieses Duschgel riecht für mich einfach nur nach Absolutely Me von Escada. *-* Und ich LIEBE! diesen Duft. Deshalb bin ich sehr traurig, dass das Duschgel nun leer ist, da ich auch keine Back up's habe, aber meine Duschgelkiste war komplett voll, also konnte ich mir keine mehr kaufen. ^^ Sollte es irgendwann nochmal rauskommen, wäre ich aber die erste, die es sich nochmal kauft. :)


Flora Mare Côte D'Azur Körperlotion: Hat total nach 4711 gerochen, was sehr unangenehm war, aber die Pflegewirkung war sehr gut. Würde ich trotzdem niemals kaufen. ^^

treaclemoon warm cinnamon nights Kuschelglück Körpermilch: Toller Duft, tolle Pflege, tolle Verpackung. Gefällt mir! :) Nur 3,95€ für die 350ml finde ich schon recht viel, weil ich einen sehr hohen Bodylotionverbrauch habe, wenn ich mich denn täglich eincreme. :D 

Kult Body Care Bodybutter Erdbeere & Cocos: War von der Konsistenz her ziemlich fest und der Duft war auch sehr sehr künstlich, aber auch hier mochte ich die Pflegewirkung. Sofort nachkaufen würde ich sie aber nicht. 


Pantene Pro-V Trocken-Öl: Habe ich nun schon zum zweiten Mal aufgebraucht und mag es immer noch sehr gerne. Würde es also durchaus nachkaufen, wenn ich keine Haarpflegeprodukte mehr hätte. 

The Body Shop Banana Conditioner: Einer meiner liebsten Conditioner. *-*Ich kaufe ihn aber nicht so oft und verwende ihn nur sparsam, weil er selbst im Outlet mittlerweile recht teuer ist...

Loreal Paris Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo & Tonerde-Maske Proben: Haben mir auf die erste Anwendung sehr gut gefallen und werde ich mir noch in der Fullsize kaufen, weil es darauf zur Zeit Cashback gibt. ^^


Synergen extra starke Anti-Pickel Patches: Haben mir sehr gut gefallen, gibt es in dieser Form aber nicht mehr im Handel, da im Rossmann aus Synergen ja Isana Young geworden ist. ^^ Derzeit habe ich die Anti-Pickel Patches von Balea da. :) 

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads: Nach Partys waren sie ganz nett zur Kühlung der Unteraugenpartie, aber dringend nachkaufen muss ich sie jetzt nicht. 

essence PureSkin Anti-Spot Micro Peeling: War auch in Ordnung, aber nichts, was ich unbedingt wieder haben muss. 

Schaebens Thalasso & Schaebens Feuchtigkeitsmaske: Haben mir beide sehr gut gefallen! Würde ich nachkaufen, wenn es bei beiden möglich wäre und ich nicht noch so viel da hätte... 


Lip Smacker Mango: Für zwischendurch ganz nett, aber sowohl Pflege als auch Duft sind nicht das Wahre für die dauerhafte Lippenpflege. 

Excipial Repair Sensitive Hautpflegecreme: Eine tolle Handcreme aus der Apotheke, wenn die Hände im Winter extrem aufreißen. Habe ich mir auch schon wieder nachgekauft. 

Venus Perfectbodycare Shea Butter Hand Cream: Auch eine tolle Handcreme, die ich durchaus wieder kaufen würde. 


essence eyeshadow mousse 03 Gossip
essence Celebration eyeshadow mousse 03 Dancing Queen
alverde Cremelidschatten 05 Opal

Allesamt aussortiert und entsorgt, weil sie nicht mehr gut waren. :D

Alles in allem habe ich somit wieder einige Produkte aufgebraucht, worüber ich sehr froh bin. :)

Was konntet ihr im April leeren? Lasst mir gern eure Links da. :)

Kommentare:

  1. Die Warm Cinnamon Nights Lotion ist meine liebste von Treaclemoon, die riecht wirklich göttlich! Die Tonerde Serie von Elvital kann ich dir echt nur ans Herz legen, vor allem wenn du mit schnell fettendem Haar kämpfst.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss erstmal die anderen Sorten testen, um mir mein Urteil bilden zu können, welche ich am besten finde. ^^

      Okay, ich werde die Produkte demnächst testen. :D

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen
  2. Die Loreal Paris Elvital Tonerde Proben fand ich auch toll.Danke für die Info mit dem Cashback.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Dafür ist ein Blog doch da. :)

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen
  3. Das ist wieder sehr viel. Regelmäßig wird bei mir ja nur Handcremetrip leer und alle zwei bis drei Monate Mascara.
    Allerdings konnte ich jetzt meinen Essence Cover Sticker auskratzen und in die leeren Nähe von meiner Rivalen de Loop Young Concealer Palette umfüllen. Mal sehen, wie sich das jetzt nutzen lässt.

    Wie teuer ist denn die Handcreme aus der Apotheke gewesen? Ich habe immer extrem trockene Hände und habe "die" Handcreme noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde es nicht mal viel. :D

      Hoffentlich kannst du den Cover Stick jetzt mehr benutzen und ihn so komplett aufbrauchen. :)

      Die Handcreme kostet bei medpex.de 6,99€. Allerdings hat sie jetzt ein anderes Design und ich bin mir nicht sicher, ob auch etwas an der Zusammensetzung der Creme geändert wurde, da ich sie jetzt nicht mehr ganz so gut finde. :/

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen
  4. (Argh, doofe Autokorrektur!)

    Ich möchte sie trotzdem mal gerne probieren, wenn ich meinen jetzigen Vorrat aufgebraucht habe. Im Moment benutze ich so ein Konzentrat von Neutrogena und das ist ja mal sowas von untauglich. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts. :D Habe deinen Kommentar ja trotzdem verstanden. ^^

      Okay, dann mache das. :) Hmmm.. das Konzentrat von Neutrogena habe ich nur einmal benutzt, weil eine Freundin es sich versehentlich gekauft hat. Daher habe ich dazu noch keine Meinung. ^^

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...