Montag, 11. April 2016

Kosmetikeinkäufe im März 2016

Wir haben zwar schon fast wieder Mitte des Monats, aber trotzdem will ich meine gerade am Anfang des Jahres eingeführte Tradition nicht brechen und euch in diesem Post zeigen, welche Kosmetikprodukte ich mir im März gekauft habe.


2x Dove Original Anti-Transpirant je 1,45€: Kaufe ich immer wieder. :)

Balea Rasiergel Sweet Mandarin 1,15€: Das mit Grapefruit ist fast leer, also musste das noch einmal her. Kaum hatte ich das hier gekauft, kam natürlich die neue Sorte mit Kokos raus.. Naja, die ist ja auch wieder eine Weile im Sortiment.

ebelin 160 Wattestäbchen 0,25€: Mussten auch wieder einmal her.


Balea Aqua Feuchtigkeitsserum 2,95€: Mit diesem Serum habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht und da mein aktuelles Fläschchen fast leer ist, durfte ein Back up mit, als es 5-fach Paybackpunkte bei dm gab. :) 

Rival de Loop Regeneration Augen-Kapseln 0,40€: Gehen wohl bei Rossmann aus dem Sortiment und ich wollte sie einfach mal ausprobieren.

essence cut out manicure stencils 0,95€: In Leipzig kam ich in den Genuss einer ganz großen essence Theke und da ich mit einer lieben Freundin dort war, die der Meinung ist, dass ich "totale Modelnägel" habe und öfter mal Nageldesigns machen soll, habe ich diese mitgenommen.. Ich habe ja nicht genug Produkte für Nail Art... ^^ Und einfachen Klebestreifen auch nicht. xD


essence make me brow eyebrow gel mascara 01 blondy brows 1,71€: Das wollte ich schon lange mal ausprobieren, aber 2,45€ fand ich doch immer recht viel für ein Augenbrauengel, weshalb ich gewartet habe, dass es 30% auf Mascaras bei Rossmann gibt, weil da die Augenbrauengels auch zu zählen. :D 

essence lash & brow gel mascara 1,36€: Hier gilt genau das gleiche wie oben, nur dass ich dieses Produkt schon mehrfach hatte und mein jetziges fast leer ist, weshalb ich es einfach nachgekauft habe.

essence pure Nude Powder 10 nude ivory 3,45€: Ebenfalls aus der ganz großen essence Theke in Leipzig. Als ich dann da war, war ich mir gar nicht sicher, ob es das nicht mittlerweile auch in der 2m Theke gibt!? Ich schaue im dm einfach gar nicht mehr nach dekorativer Kosmetik. ^^ Aber ich habe es dann mitgenommen, weil es mich auch schon sehr lange interessiert. 

Alles in allem habe ich im März also nur 15,12€ für Kosmetik ausgegeben, womit ich wirklich zufrieden bin, vor allem weil wieder einige Basics dabei waren, ich mir aber auch zwei dekorative Produkte gekauft habe, die mich schon lange interessieren. :)

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Einkauf! Das Essence Augenbrauen Gel finde ich übrigens echt gut!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt finde ich es auch ganz gut. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein sehr vernünftiger Einkauf würde ich sagen :)
    Das ist echt typisch was dir mit dem Rasiergel passiert ist. Mir passiert das auch dauernd, dass kurz nach dem Nachkauf eine neue, viele interessantere Sorte rauskommt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^ Aber wirklich! Jedes mal wieder. :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...