Media Kit/ Kooperation

Sonntag, 17. April 2016

Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte 300,301,302,403

Und weiter geht es mit den Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstiften. 
In diesem Post geht es um die 300er und die eine 400er Nuance. :)

Die Lippenstifte kosten nach wie vor 8,99€ laut UVP, im dm zum Beispiel aber 7,85€/Stück und meine allgemeine Meinung könnt ihr gerne hier in meinem 1. Post zu den Lippenstiften nachlesen.


300 Fancy



Ein Pflaumeton, der aber dennoch recht hell ist. 


301 For Fun



Diese Farbe kann ich nur sehr schwer beschreiben. Irgendwie ein dunkelrot-braun, undefinierbar. Und ich finde auch, dass er nicht zu meinen blonden Haaren passt..


302 Fireworks



Hier ist das ganze schon wieder einfacher: Ein lila mit silbernen Schimmerpartikeln. Irgendwie 80's like, aber andererseits glänzt er aufgetragen sehr schön.


403 Feeling Feline



Ein knalliger korallefarbener Lippenstift, der schon fast neon ist. Werde ich im Sommer garantiert öfter verwenden! :)


Von den vier hier vorgestellten mag ich die 403 am liebsten, die 301 und 302 passen irgendwie nicht zu meinem Typ und die 300 ist "ganz nett". 

Welcher gefällt euch hiervon am besten? :)

Kommentare:

  1. Von der Reihe habe ich mittlerweile schon viel Gutes gehört, wobei ich Astor im allgemeinen - bis auf die Lipcolor Butters - gar nicht auf dem Schirm habe. Ich finde persönlich, mir stehen nur warme Lippenfarben, weshalb ich dann tatsächlich "For Fun" am schönsten finde. So unterschiedlich ist das. ;)

    Ich habe unten gelesen, dass du in Leipzig shoppen warst... Kommst du denn direkt aus Leipzig wie ich?

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie geht Astor in der Drogerie immer ein wenig unter, finde ich obwohl sie ja mittlerweile auch schon einige Werbekampagnen machen...

      Ja, so unterschiedlich ist das und deshalb gibt es ja zum Glück meist eine große Farbauswahl. :)

      Nein, ich komme nicht aus Leipzig, sondern war nur zur Buchmesse da. ^^

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen
  2. Schöner Beitrag die Farben sind echt toll! Du hast jetzt eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, das finde ich auch. :)
      Willkommen. <3

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen
  3. Die Farben sehen toll aus. Vorallem Fireworks gefällt mir an dir sehr gut.

    Dein Blog gefällt mir total gut.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch einer meiner Favoriten an mir. :)

      Vielen Dank! :)

      Den wünsche ich dir auch :)

      Viele Grüße

      Essence-Freak

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)