Mittwoch, 30. März 2016

Pink Box März 2016

Es ist Ende des Monats und deshalb kam schon wieder die neue Pink Box zu mir. Welche tollen Produkte in meiner enthalten waren, zeige ich euch im folgenden:


aldo Vandini Finnish Spa Massagesalz Rosmarin & Meersalz 5,99€: Ich mag die Produkte von aldo Vandini sehr gerne und habe so ein Peeling, das man nach der Sauna verwenden soll, noch nie benutzt. Deshalb bin ich sehr gespannt darauf, wie es sein wird und vor allem, ob es sich von einem "normalen" Peeling unterscheidet. 

Listerine Advanced White Multi-Effekt-Mundspülung 4,99€: "Früher" habe ich nur Listerine verwendet, seit ich aber alleine wohne, habe ich nur zu günstigeren Alternativen gegriffen, weil ich mir jedes Mal denke, dass die 2-3€ mehr unnötig sind, aber dann verwende ich die Mundspülungen beispielsweise von Dontodent und bereue es dann jedes Mal, keine von Listerine gekauft zu haben. Nun habe ich endlich eine und bin sehr gespannt auf diese noch relativ neue Sorte, die ich noch nie getestet habe. :)


essence the velvets eyeshadow 02 almost peachy! 1,99€: Ich bin gespannt auf den Lidschatten, da ja auch dieser noch ganz frisch im Sortiment ist. :)

essence forbidden volume Mascara 2,99€: Ich glaube zwar, dass die I love extreme Mascaras meine Lieblingsmascaras bleiben werde, aber diese klingt auch ganz spannend, sodass ich sie ausprobieren werde.

balance me wonder eye cream extra care 14,99€: Derzeit besitze ich eine einzige Augencreme, weshalb diese jetzt mein "Back up" ist und ich sie danach testen werde. :)

Dann gab es wieder jede Menge Werbung:  


Amorelie
essence
Gutscheinheft


Boden.com
Depot


Die Zeitschrift ist in diesem Monat wieder einmal die Jolie im Wert von 2,00€, was mich sehr freut, da ich sie sehr gerne durchblättere. Außerdem war eine Leseprobe von "The Make up Girl" von Dana Sheen enthalten. 

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 32,95€ und ich finde alle Produkte der Box toll, genauso wie die Zusammenstellung: zwei dekorative, drei pflegende. So gefällt mir das! :)

Wie findet ihr die Pink Box?

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box. 

Kommentare:

  1. Die Box ist OK aber nicht allzu berauschend. Mein Highlight wäre wohl die Jolie und die Augencreme gewesen! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :D Mir gefallen wie gesagt alle Produkte sehr gut. ^^

      Liebe Grüße

      Essence-Freak

      Löschen
  2. Schöne Box!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...