Dienstag, 15. März 2016

Kosmetikeinkäufe im Februar 2016

Heute möchte ich euch kurz zusammenfassend zeigen, welche Kosmetikprodukte ich im Februar gekauft habe. Und ja, die beiden Produkte sind alles, mehr habe ich in den 29 Tagen wirklich nicht gekauft. ^^ Wobei selbst das Parfum eigentlich nicht dabei wäre, weil ich das eigentlich schon Ende Januar kaufen wollte, es mir im Tk Maxx aber nicht verkauft wurde, weil der Preis erst ermittelt werden musste und so konnte ich es dann erst Anfang Februar kaufen... 



Glam 'n Soul von Thomas Sabo im 50ml Flakon für 16,99€: Den Duft finde ich blumig und etwas schwer, eigentlich nicht so meins, aber der Flakon. *-* Ich musste es deshalb einfach haben. oO Ich denke mal, dass ich es euch nochmal detaillierter zeigen werde, weil ich wirklich in love mit dem Flakon bin. :D


Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Ginkgo + Gurkenextrakt für 0,99€: Wird immer wieder nachgekauft und da mein jetziges fast leer ist, musste schon wieder ein Back up gekauft werden. 

Alles in allem habe ich also 17,98€ ausgegeben, was sich wieder im Rahmen hält, aber ja fast nur durch das Parfum entstanden ist. :D Dass es aber nur zwei Produkte geworden sind, von denen tatsächlich ein ständiges Nachkaufprodukt seit vier Jahren ist, macht mich froh. :)

Was habt ihr im Februar alles an Kosmetik gekauft? 

Kommentare:

  1. Oh da bin ich auf den Flakon aber super gespannt!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein richtiger Hingucker. ^^ :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...