Media Kit/ Kooperation

Donnerstag, 10. März 2016

Catrice Graphic Grace Nail Lacquer C03 Functional Forms

Heute möchte ich euch das vorletzte Produkt aus der Catrice Graphic Grace Le vorstellen, das mir zugeschickt wurde. Dabei handelt es sich um den Nagellack C03 Functional Forms:



Ein knalliges pink, das schon in einer Schicht sehr gut deckt und mit Unter- und Überlack gut drei Tage hält, auch wenn man ein bisschen was im Haushalt macht. ^^

Kostenpunkt für die 10ml Inhalt liegt bei 2,79€.

Alles in allem eine tolle Sommerfarbe mit einer guten Qualität. Wenn man so einen Farbton noch nicht hat, kann man sich ihn ruhig mal anschauen, etwas total außergewöhnliches und noch nie da gewesenes ist die Farbe allerdings nicht und erinnert mich ein wenig an Cute as a button von essie. :D 

Wie findet ihr die Farbe?

Vielen Dank an das Team von Cosnova für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Lackes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)