Media Kit/ Kooperation

Mittwoch, 3. Februar 2016

Pink Box Januar 2016

Am Samstag erreichte mich die Pink Box für den Januar, weshalb ich sie euch nun vorstellen möchte: 


Weleda Nachtkerze Revitalisierungs-Öl 1,95€: Hatte ich erst letzten Mai in der Pink Box, weshalb ich mich nicht ganz so über das Produkt freue, da ich etwas mehr Abwechslung besser finden würde, für die Abonnenten der Box.

Stackable Body Milk Orangenblüte 3,99€: Der Duft ist nicht ganz so angenehm, aber auf die Pflegewirkung bin ich schon gespannt. 

Kamill Hand & Nagelcreme urea 5% 1,69€: Die Handcremes von Kamill mag ich eigentlich immer sehr gerne, deshalb bin ich schon gespannt, wie diese sein wird. Gefällt mir. :) 


Jelly Pong Pong Lip Butter Owels 21,42€: Eine pinke Lip Butter in einer Pappverpackung mit Eulen drauf. Die Farbe gefällt mir, allerdings mag ich solche Verpackungen nicht, weil ich davon beim öffnen und schließen Gänsehaut bekomme. :D

Aden cosmetics art decor Tip Painter 2,99€: Ein schwarz-silberner Tip Painter, den ich gut finde. Aber auch hier muss ich wieder anmerken, dass erst im November exakt das gleiche Produkt, nur eine andere Farbvariante in meiner Box enthalten war. 

Dann lagen noch folgende Dinge in der Box:


Eine Leseprobe von "Royal Passion" von Geneva Lee und Flyer von maskworld.com und Spielzeugkiste

Die Zeitschrift war in diesem Monat die Wohnidee im Wert von 3,80€:


Die mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt und zudem ist es endlich mal eine andere Zeitschrift und nicht wieder die Eatsmarter oder Jolie. ;)

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 35,84€, der vor allem durch die Lip Butter zustande kommt. Meine Highlights der Box sind die Handcreme, die Leseprobe und die Zeitschrift. Somit bin ich diesen Monat leider vom Inhalt der Box überwiegend enttäuscht. Schade! Ich hoffe, nächsten Monat gefällt mir die Zusammenstellung der Produkte wieder besser. :)

Wie findet ihr die Box?

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box.

Kommentare:

  1. Aaaah... so kommen also immer wieder Produkte dazu! ^^
    Ich bin froh, dass ich mir die ganzen Boxen von Anfang an verkniffen habe, denn sonst käme ich niemals gegen meine Bestände an!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. ^^

      Das stimmt wohl, aber ich bin im Moment wirklich ganz gut dabei, was das Aufbrauchen und vor allem das Nichtkaufen neuer Produkte angeht. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)