Media Kit/ Kooperation

Sonntag, 28. Februar 2016

Pink Box Februar 2016

Völlig überraschend ist schon die Pink Box für den Februar bei mir eingetroffen, weshalb ich euch nun den Inhalt zeigen möchte.

Die Box ist diesen Monat nicht pink wie üblich, denn man kann sie diesen Monat selbst ausmalen:


Aber nun wirklich zum Inhalt:


Palmolive Indulgent Handwash Mulberry 2,49€: Die hatte ich erst im September in der Pink Box, was ich zum einen zwar negativ finde, zum anderen aber auch positiv, weil ich diese Handseife geliebt habe und sie Anfang diesen Monats gerade erst leer geworden ist. Jetzt habe ich gleich wieder eine. :)

Charlotte Meentzen Enjoy Zucker-Körperpeeling 5,70€: Die Mutter meiner besten Freundin so vor 10 Jahren hat ein Kosmetikstudio und früher war ich halt total oft dort und sie hat auch Produkte von Charlotte Meentzen gehabt. ^^ Ich habe den Duft der Enjoy Reihe immer geliebt und habe ab und zu auch mal was davon geschenkt bekommen, sodass ich mich schon über das Peeling gefreut habe, beim Verwenden aber immer an alte Zeiten denken werde. :D

Papanga Spiralhaargummis 5,95€: Meine ersten originalen Papanga Haargummis. :) Ich habe schon solche Spiralgummis vom dm, Rossmann und Müller und bin gespannt, ob diese wirklich irgendwie besser sind, da sie ja schon deutlich teurer sind oder ob das wirklich nur daran liegt, dass sie die ersten damit waren. ^^


Astor Couture Mono Eyeshadow 260 Magic night 6,45€: Ein schöner dunkleblauer Lidschatten. :) Ich bin gespannt wie er in der Anwendung sein wird. Schade nur, dass ich solche Farbtöne nur selten trage.. 

be a.... bombshell Blush Raspberry tart 14,99€: Sieht ganz interessant aus, riecht aber leider nicht ganz so angenehm und ist made in China... :/

Dann gab es wieder zwei Flyer und eine Leseprobe:  


Die Zeitschrift war dieses mal die "Petra" im Wert von 2,90€.


Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 38,48€ und sie gefällt mir alles in allem ausgesprochen gut! :) Zwei pflegende Artikel, zwei dekorative und etwas für die Haare finde ich zum einen eine sehr gute Mischung und zum anderen gefallen mir die Produkte an sich auch sehr gut. Außerdem ist die Petra so eine Zeitschrift, die man "mal eben" durchblättern kann und sich nicht ewig daran aufhält- gefällt mir. :)

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box.

Kommentare:

  1. Toller Inhalt. Ich glaube ich muß mir die Box auch noch mal bestellen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zur Zeit gefällt mir der Inhalt auch wieder sehr sehr gut. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)