Freitag, 5. Februar 2016

Kosmetikeinkäufe im Januar 2016

Auch im diesen Jahr habe ich mir wieder vorgenommen, so wenig Kosmetik zu kaufen, weshalb ich euch meine Einkäufe jetzt immer zusammengefasst einmal im Monat zeigen möchte. 
Im letzten Jahr gab es nämlich nicht ganz so viele Hauls, weil ich immer nur zwei, drei Produkte gekauft habe und sie nicht gesammelt habe, weshalb sich dafür nie wirklich ein Post gelohnt hat. 

Hier also meine Ausbeute aus dem Januar:


One Direction That Moment Eau de Parfum 30ml für 9,99€
Justin Bieber Someday Eau de Parfum 50ml für 7,99€


2x Dove Original Anti-Transpirant für je 1,45€
Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Winter Repair Express-Repair-Spülung für 1,75€


ebelin Nagellackentferner für 0,45€
ebelin 140 Wattepads für 0,85€

Alles in allem habe ich nur Produkte gekauft, die ich auch brauche, bis auf die beiden Parfums... Das von Justin Bieber fand ich vom Duft schon so toll als es auf den Markt gekommen ist, habe es aber nicht gekauft, eben weil ich noch genügend hatte und es mir auch zu teuer war. Bei 7,99€ für 50ml musste ich jetzt aber zuschlagen. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch an dem One Direction Duft gerochen und der hat mir sofort zugesagt, sodass er auch mitkommen durfte.

Kommentare:

  1. Die Idee mit Sammelposts finde ich gut und es ist wirklich wenig geworden. Glückwunsch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. :) Dankeschön. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...