Donnerstag, 11. Februar 2016

Catrice Graphic Grace Powdery Lips Lipsticks C01 Straight Style + C03 Dimensional Design

 Heute geht es weiter mit zwei der drei Lippenstifte aus der Catrice Graphic Grace Le, die noch bis Mitte März im Handel erhältlich ist. 

 Sie enthalten jeweils 3g und kosten je 4,99€.


Bei der Nuance C01 Straight Style handelt es sich um ein beeriges Fuchsia, das aufgetragen heller und leuchtender wirkt als in der Verpackung.




Bei der C03 Dimensional Design handelt es sich um ein orange-rot, das in der Lippenstifthülse schon extrem neon aussieht.


Auf den Lippen ist die Farbe zwar auch nicht zu verachten, aber es ist tragbarer als ich am Anfang gedacht habe.


Die Lippenstifte lassen sich sehr gut auftragen, trocknen matt an, aber die Lippen nicht aus. Ich würde empfehlen im Vorhinein Lippenpflege aufzutragen, einfach, damit das Ergebnis gleichmäßig wird.
Auch die Haltbarkeit ist durch das matte Finish nicht zu verachten. Sie halten bei mir ca. 3-4 Stunden und tragen sich dann gleichmäßig mit leichtem Stain ab.

Alles in allem sind die Lippenstifte mein Highlight dieser limitierten Edition von Catrice. Ich kann sie nur empfehlen und auch mit der Farbauswahl hat Catrice mal etwas gewagt, was mir sehr gut gefällt, da es sich um Farbtöne handelt, die nicht in jeder Le und in jedem Standardsortiment vorkommen und ideal in den Frühling/Sommer passen.

Wie gefallen sie euch? :)


Vielen Dank an Cosnova für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte.

Kommentare:

  1. oh der rote gefällt mir besonders gut http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den mag ich auch so gerne. :) Mal schauen, wann ich ihn tragen werde... für den Alltag ist mir das ein bisschen too much. ^^

      Löschen
  2. C01 finde ich sehr hübsch, die C03 müsste ich erst probetragen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. Lippenstifte mit Stain mag ich ohnehin gern, nur habe ich noch viel zu viele.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem C03 hätte ich auch nicht gedacht, dass er auch nur im geringsten schön auf den Lippen aussehen kann, aber er gefällt mir insgesamt doch recht gut an mir. :D

      Und ja, ich habe auch noch viel zu viele andere Lippenstifte, Glosse etc....

      Löschen
  3. Die Lippies sehen ja toll aus, zu schade das ich sie mir nicht mitgenommen habe *etwas traurig*

    Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommst du sie ja noch!? :)

      Danke, das hatte ich. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...